990er Sitzbankumbau by Bade

  • Hallo Superduke-Eidgenossen,...
    ...hier eine ganz schlichte Variante eines Sitzbankbezugs.


    Die Sitzbank hat folgende Modi bekommen:


    - Aufpolsterung a +6mm wasserabstoßenden Silikonschaumstoff
    - neuer Bezug, dreiteilig, in Antirutsch Nr.100 inkl. Halteriemen




    Bade :Daumen hoch:
    PS: ...bald kommt eine sensationelle SD-Sitzbank in spektakulären Design! Das wird der "Hammer"!

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Einfach aber gut.
    Schon gespannt bin was als nächstes kommt. :zunge:

  • @*Bambutscha* & @all,...


    Info`s bzgl. der Preise etc. gibt`s nur per PN!



    Vielen Dank für euer Verständnis!
    Bade :winke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo Superduke-Rider,...


    ...leider muss ich Euch mitteilen, das ich aus persönliche Gründe vorerst keine weiteren Sitzbankumbauten durchführen werde!
    Alle aktiven Aufträge werden noch fertiggestellt! Sprich, die Rider unter Euch, die Ihre Sitzbank in meine Hände gegeben haben, bekommen diese auch, wie abgesprochen, wieder zurück!



    Vielen Dank für Euer Verständnis.




    Ich melde mich sobald wie möglich wieder zurück!
    Bade

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo Superduke-Rider,...
    ...es gibt Neuigkeiten zur Sache!


    Ab sofort sind Sitzbankumbauten wieder machbar!


    Die dafür notwendigen privaten Grundvoraussetzungen sind wieder gegeben. ...und es gibt auch Neuigkeiten bzgl. der Technik!
    Alle gestickten Logos und Schriftzüge können zukünftig in noch besserer Qualität hergestellt werden. Dies erlaubt eine maschinelle Erweiterung sowie mittlerweile auch einen Zugriff auf ein größeres Sortiment an Garne!
    Bei aller Arbeit läuft die Suche nach neuen Bezugs- und Polstermaterialien im Hintergrund ständig weiter!
    Zur Zeit werden einige Tests mit einen neuen (flüssigen) Schaumstoff durchgeführt. Dieses Material ist (vielleicht) für eine Reproduktion von defekten und bislang unreparablen Sitzbankpolsterkernen geeignet. Mehr wird nicht verraten!




    Zum Abschluß wieder ein paar Bilder von den zuletzt umgebauten Sitzbänken (Yamaha Fazer/ Honda CBR etc.)



    Bei Interesse, schreibt mich einfach an! ---klick--> Kontakt
    Bade :winke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo Bade :winke:


    Die Sitzbank ist heute angekommen, und was soll ich sagen, ich bin begeistert! :knie nieder:

    Einmal editiert, zuletzt von bierbledl ()

  • Um die vermehrt gestellte Frage bzgl. der Dauer für einen Sitzumbau zu beantworten, soll gesagt sein...


    Die Umbauzeit für SD-R Sitze liegt z.Z. bei nur 3 Tage! (zzgl. Postweg)
    Sprich, Ihr müsst nur eine Woche auf euren Sitz verzichten! Das Ganze sollte zwei Wochen vorab besprochen werden!



    Bade :ja:
    edit: Bilder entfernt

    6 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hier zur Ansicht, wieder ganz individuelle Umbauten!



    Ich wünsche den Eigentümern beneidenswerte Blicke (nicht nur) an der Eisdiele!
    Viel Spaß damit...


    Bade :winke:
    edit: Bilder entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Natürlich Geschmacksache aber sehr individuell. Auf jedenfall top Arbeit und alle Wünsche umsetzbar.
    Gottsei Dank gibt es Leute wie Bade die sich Zeit nehmen und auch verstehen dass einem das eigene Möpi und das drumm herumm heilig is. :respekt:


    Manch andere Sattler hätten wohl bei den Sonderwünschen schon im vornherein nur den Kopf geschüttelt....
    :der Hammer:

  • Vielen Dank für den Zuspruch!


    Es freut mich zu lesen...
    Ich werde Euer Lob an meinem Kollegen und an die Stickerei weiterleiten!


    Meine Philosophie: "...mache die Arbeit so, als wäre es für's eigene Motorrad!"



    Bei Interesse an einen Umbau ...schreibt mich einfach an!
    Bade :Daumen hoch:

    3 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo SD-R Treiber,...


    ...ab sofort besteht die Möglichkeit einen Sitzumbau im Austausch durchzuführen!
    Das heißt... Ihr bekommt einen umgebauten Sitz wie gewünscht von mir zugeschickt und schickt gleichzeitig Euren Sitz zu mir! ...somit könnt Ihr die Saison ohne Zwangspause genießen!



    Gruß Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Die SITZBANK von unseren *Zwitscher* ist oben im Beitrag 232 zusehen! (DIE mit der roten Steppnaht.)


    Die Bank wurde im vorderen Sitzbereich um 3cm tiefergelegt und nachträglich mit dem bewerten Silikonschaumstoff (6mm) aufgepolstert!



    zwitscher
    Danke für's Lob! :grins:



    Bade :Daumen hoch:

    3 Mal editiert, zuletzt von Bade ()