es gibt wohl für die 07'er und 08'er ein neues Akra-Mapping, kann mir jemand sagen was daran anders ist als an dem alten ?
Neues Akra-Mapping ?
-
-
es gibt wohl für die 07'er und 08'er ein neues Akra-Mapping, kann mir jemand sagen was daran anders ist als an dem alten ?
woher hast du die info? falls das stimmt, würde mich das auch interessieren.
-
Meine 07er hat im November schon ein neues Mapping für die Serien Töpfe bekommen
Müßte man mal fragen ob sich da auch was getan hat -
hallo zusammen,
mich würde auch interessieren, ob es auch ein mapping für die 2008er super duke r gibt. mir hat mal ein händler gesagt, dass das "normale mapping " nur für die normale super duke mit akkras bestimmt ist. hat einer von euch nen plan, wie das nun ist?

-
ich war letzte woche bei meinem händler um das mapping für meine 08'er sd aufspielen zu lassen. das mußte er aus dem händlerportal von ktm runterladen WEIL es grade eben krachneu rausgekommen ist, wohl speziell für die sd mit akra-evo slip-on, NICHT für komplettanlage oder sd-r, da gäb's jeweils auch was neues wie er sagt. was da anders ist wußte er auch (noch) nicht, weil es noch so neu sei. bin auch seitdem noch nicht wieder rumgehockert, ist ja auch das letzte dreckswetter...
-
Würd mich auch interessieren.
Wenns sichs ausgeht, fahr ich heute noch beim Händler vorbei und erkundige mich mal! -
Hab am Freitag noch mit meinem Händler gesprochen.
Er wusste nichts von einem neuen Mapping, wollte aber noch in der Werkstatt nachfragen, leider war der Meister grad nicht da.autoreverser
Hast du eine Nummer von dem Mapping?