K&N Tauschfilter

  • Hallo


    Ich hätte gerne nen K&N weis aber nicht obs den für die SD gibt?


    Habe in der Forumsuche K&N eingeben und er findet nichts zu K&N. Ich habe das ganze auch schon gegooglet und hab nur den BMC gefunden der währe auch nicht schlecht,aber kann man den auch reinigen?


    Gruß Sepp

  • Habe auf der Messe in Köln letzten Herbst bei K&N nachgefragt. Damals gab es noch keinen Luftfiltereinsatz und die Entwicklung sei wohl schwierig, wurde aber nicht ausgeschlossen für die Zukunft. Ich habe auch vor ein paar Wochen noch keinen K&N Filter gefunden und mir daher schweren Herzens (ich bin nämlich K&N -Fan) einen DNA Filtereinsatz geholt. Habe ihn aber noch nicht ausprobiert, nur eingebaut. Scheint rein optisch nicht weit von K&N entfern zu sein. Man kann ihn reinigen und neu ölen - wie K&N. Günstige Alternative: BMC! Kann dazu aber nichts sagen, habe keinen!