Was ist das für ein Stecker ?

  • Kann mir jemand sagen, was das für ein Stecker ist ?
    Sollte der irgendwo draufstecken und hat sich abvibriert, oder gehört das so ? :staun:
    Konnte irgendwie kein passendes Gegenstück dazu finden ...


  • :Kürbis: Keine Ahnung wo der hingehört.
    Wenn du aber kein Gegenstück gefunden hast wird er vermutlich nicht so wichtig sein.
    Aber schau doch einfach mal ob dein Display funzt bzw. keine fehlermeldung erscheint. Da sich der stecker in der nähe des Tanks befindet könnte es evtl. der Stecker für deine Reservelampe sein des findest aber daan ja schnell raus. Zuerst freust du dich über den geringe Verbrauch und dann bleibst du stehen. :staun:
    Wenn du garnicht ruhig schlafen kanst schick das Bild doch mal zu deinem freundlichen :Kürbis: Händler der sollte die auf jedenfall helfen können.

    Frei statt Bayern

  • Ist das der Stecker für die Stromversorgung von der Griffheizung bzw Navi?

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Also ich war ja am Dienstag beim Freundlichen zum 1.000er Service, und was soll ich sagen, er wußte selbst nicht was das für ein Stecker ist :denk:
    Er meinte, dieser Stecker würde sich bei jeder SD vorne in diesem Bereich lose befinden. Kann das jemand bestätigen ?


    Egal, es funktioniert alles perfekt am Moped, ich hatte die letzten 3 Wochen 2.000 km Spaß ohne Ende. So wichtig kann der Stecker dann wohl nicht sein ...