Supermototraining Erzgebirgsring morgen

  • Morgen und Übermorgen ist am Erzgebirgsring wieder Supermoto Training.
    So wie es jetzt aussieht, werde ich morgen mal dort sein.


    Sonst noch jemand Ambitionen???


    :knie nieder: hier ist frei

  • Hallo Kai



    Ich war am Freitag und Samstag dort. Hat super Spaß gemacht und das Wetter war ja richtig prächtig.


    Ich war das erste mal dort. Ist echt ne schöne Strecke zum Kurven wetzen.

  • rainus: ach ihr wart die Truppe mit de Megamotos :peace: voll geil :respekt: man hat mir an der Strecke von euch berichtet :applaus:


    leider habe ich euren Trip vorher nicht gekannt, sonst wäre ich evtl 1 Tag früher mal erschienen :amen:

    :knie nieder: hier ist frei

  • ...so weit weg :((((



    JA meine Gute das bleibt auch so weit weg.


    Aber pssst: habe Einladung zum KTM Training in SZ-> ixh geb dir Bescheid :winke:

    :knie nieder: hier ist frei

  • na aber hallo blöde Frage.



    Klar doch!!! die einzigen asphaltierten Offroad km in Deutschland gibt es dort (nein ich bekomme nichts für di Werbung) ich mache das so, einfach so, weil mir das ganze Engagement dort gut gefällt.

    :knie nieder: hier ist frei

  • rainus: ach ihr wart die Truppe mit de Megamotos :peace: voll geil :respekt: man hat mir an der Strecke von euch berichtet :applaus:


    leider habe ich euren Trip vorher nicht gekannt, sonst wäre ich evtl 1 Tag früher mal erschienen :amen:


    Ja das waren wohl wir. Ich hab zumindest nicht noch weitere 950er gesehen.War echt ne mords gaudi. :Tempo: Ich hoffe es wurde nur positives Berichtet.
    Macht nen riesen Spaß :sabber:


    na aber hallo blöde Frage.



    Klar doch!!! die einzigen asphaltierten Offroad km in Deutschland gibt es dort (nein ich bekomme nichts für di Werbung) ich mache das so, einfach so, weil mir das ganze Engagement dort gut gefällt.


    Kann dir nur zustimmen eine der besten Strecken in D und die Betreiber sind auch sehr nett. :Daumen hoch:
    Die Tables habe ich erstmal ausgelassen, war ja das erste mal auf der Sumostrecke. Aber bestimmt nicht das letzte mal.