• Laut Liste heisst es 2,2 / 2,5 Bar - was mir aber reichlich erscheint.

    was für eine Liste meinst du denn? in der betriebsanleitung steht was von 2 bar vorn und hinten. Ich fahr den MPR2 und hab mit 1,8 vorn und hinten die besten resultate. Tourenreifen haben etwas härtere Karkasse, da meine ich sollte der Luftdruck etwas niedriger sein.

    bin sprachlos (manchmal)

  • Ola,


    heute sind meine Conti Race Attack gekommen! Mal sehen wie die gegen die Pirellis aussehen :denk:

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

  • was für eine Liste meinst du denn? in der betriebsanleitung steht was von 2 bar vorn und hinten. Ich fahr den MPR2 und hab mit 1,8 vorn und hinten die besten resultate. Tourenreifen haben etwas härtere Karkasse, da meine ich sollte der Luftdruck etwas niedriger sein.


    Die Liste scheint Murks zu sein..... unter xxx.boxenstopp.de ist diese zu finden.


    Dunlop gibt für den Roadsmart auf der SM 2,0 / 2,2 Bar an.