Zündkerzenschlüssel

  • hallo leute, ich hatte die selben startschwierigkeiten wie einige von euch nach dem winter....sprich die gute läuft noch nicht ganz rund...bei konstanter geschw. ca. 30 km/h ruckelt sie etc. wie in dem einem thread schon von euch beschrieben...


    nun wollte ich die zündkerzen tauschen, muss ich mir denn erst den speizalschlüssel von ktm besorgen oder find ich da einen preisgünstigeren noch irgendwo im handel...hab bestimmt 3 stück probiert, alle haben nicht in des endlose loch gepasst...auch der von unserer honda hat nicht gepasst..

  • Hallo Patrick
    Du brauchst einen 16ner Kerzenschlüssel den du auf ca 20mm Außendurchmesser abdrehen mußt. :ja:
    Im Handel habe ich sowas bis jetzt noch nicht gesehen, also selber machen.
    m.f.g.
    Georg

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • Aber vorsicht!!! Der Schlüssel ist sehr kurz, Du brauchst einen Adapternuss (heißt das so???), sonst kannst Du die Knarre nicht ansetzen. Und laienhafte Überbrückung wird mit Zündkerzenschlüssel in Versenkung bestraft. Abgesehen vom angekratzten Ego.... :zwinker:


    :Kürbis: -Grüße von Kiki

    Lieber eine Orangenhaut als gar kein Profil ;-)