SM Umbau auf Duke Lampenmaske und Akra-Slip on's

  • Hallo allerseits,


    ich könnte für faire € 500,- eine Duke 3 Lampenmaske, Schutzblech und die Akrapovic Slip-on's für meine 690 SM bekommen.


    Hat jemand zufällig Bilder von einer Umgebauten SM auf diese Hardware ? Ich weis nämlich nicht, ob mir das optisch überhaupt
    gefällt....


    Besten Dank und viele Grüße


    André

  • hallo rubycon,
    guckst du hier...
    KTM.jpg



    grüße




    p.s.: wie kommt man denn so billig an die pötte????

  • Hey


    Ne Duke 3 LaMa und ne Akra zusammen für 500,- eur ??


    Wenn du es nicht willst verrate mir bitte wo du das kaufen könntest.

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • Eiii, ich Knallkopp....


    Die schwarze oben ist meine - nach dem Umbau - hatte ich vergessen zu erwähnen.


    Und im Vergleich zur orangen Version weiter oben, gefällt sie mir so wirklich sehr gut.


    Grüßle

  • Hallo......bin neu hier, grüß euch ! :winke:


    Mein freundlicher bietet sie derzeit so umgebaut zum Listenpreis an. Ich hab da auch zugeschlagen und tausche nächste Woche mein Alteisen ein :sabber:.
    Ok, der Schnabel polarisiert und ich hab auch lange gehadert. Aber bei den Akrachowitsch-Tüten hab ich nicht lang gefackelt !


    Viele Grieße


    Grnfxt!