Tacho eingerissen

  • Schaut ganz so aus, nur dass der Tacho komplett danieder ist, ist schon sehr eigenartig, oder?
    Und das vom Freitag (Schaden bemerkt) bis heute...... was ist denn das für eine Qualität?

  • Immer ruhig mit den jungen Pferden. Wollte dich ja nicht anpissen. Und nein, ich bin kein Händler!


    Es hätte ja unter Umständen sein können, dass Du das Moped mal nutzt um z.B. `n Eis essen zu fahren. Ist ja bei KTMlern beliebt. :zwinker: Und dann gibt es immer wieder Leute, die nur mal ganz kurz `nen Blick auf ein Moped werfen wollen (während man grade keinen Blick auf`s Moped hat und mit der Eisverkäuferin shakkert) und ihre Fingerchen nicht unter Kontrolle haben. Na ja, aber scheinbar fährst Du nur aus der Garage raus, machst `ne Runde und stellst sie wieder ab. Sorry für meinen wirklich seeehr unqualifizierten Beitrag. Auch für diesen hier falls er dir auch sauer aufstossen sollte.


    Trotzdem :prost:

  • tut er nicht, aber das muß ja wirklich nicht sein, und genug davon



    Wieder zurück zum thema; hab heute meine Kantn wieder zurück bekommen.


    Tacho wurde getauscht, aber nicht zu 100% wie ich bemerkt habe, denn die Knopferl-Abdeckungen (die 3 links, in schwarz) wurden wieder verwendt, schon komisch, jetzt spart KTM schon bei den kleinsten Teilen, ansonsten alles OK


    Was mich wiederum stutzig macht ist die tatsache, dass ich glaub ich 3 mal gesagt habe, dass die original Alarmanlage verbaut wurde.
    Als die von der Werkstatt versucht haben zu starten, ist die Kantn natürlich nicht angesprungen, und sie wussten nicht warum .................


    Nach einem Anruf und meinem Tip mit der fernbedienung die Anlage auszuschalten, hats doch tatsächlich plötzlich geklappt ..... :alter schwede:

  • Das ist auch der Grund warum das 5000er Service beim Kaudela gemacht wird, auch wenn ich dafür ca. 1 Stunde hinfahr, dann 3 Stunden warte, und dann wieder 1 Stunde zurück fahre.