Blinker ab für die SDB

  • Hallo SDB'ler,


    gibt es ein Geheimnis was man tun muß wenn die Blinker abgeschraubt werden? (Scheiß Satz)


    Seitdem meine Blinker ab sind, fahre ich, laut Tacho auf der Zielgeraden am NBR 299KM/H :staun:


    Das ist zwar schön, aber gelogen. :weinen:


    Weiss jemand mehr? :winke:

  • Also ich hatte ja vor kurzen auch die Rennverkleidung drauf, bei mir war alles OK.


    Wie hast du dein Bike Übersetzt?


    PS @ Mods: Gehört das nicht vllt. eher in Rubrik TECHNIK??

    Ja, du hast recht.

  • Hi Kurvenkratzer,


    Übersetzung 16/38


    Rubrik Technik würde ich für falsch halten weil, glaube ich, keiner der nicht Rennstrecke oder zumindest SDB fährt die Blinker abmontiert.


    Habe den Fehler aber schon gefunden. Mußte innerhalb von gefühlten 10 Minuten Vorder- und Hinterrad auf Regenreifen wechseln. Da bin ich dann


    mal vorn ohne Distanzhülse gefahren und habe den Geschwindigkeitssensor angeschliffen. Deshalb 299 KM/H. Passiert mir nicht wieder :nein: .

  • :staun: Denke da kannst Du von Glück reden dass es nur den Sensor gekostet hat!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • :staun: Denke da kannst Du von Glück reden dass es nur den Sensor gekostet hat!


    DITO!!!!!!!!!


    Da war wohl einer sehr unkonzentriert bei der Reifenmontage...! Ist ja alles gut gegangen! Also immer schon im Sattel bleiben! :Daumen hoch:

    Ja, du hast recht.