Kaufberatung KTM SX 250 F

  • Hallo zusammen habe eine günstiges Angebot für eine SX250F Bj 07 bekommen wollte eigendlich eine 2 Takt nur ist dieses Angebot so gut das man nicht nein sagen sollte.


    Nun zur frage wie gut ist dieser Motor denn soviel ich weiß sind die 07er die ersten mit dem neuentwickelten 4 Takt Motor. Hat irgendjemand gute bzw. schlechte erfahrungen damit gemacht??? Auf was sollte ich beim Kauf achten???

    Einmal editiert, zuletzt von lukm ()

  • Versuch mal bei Dirt Rider etwas zu finden ich selber hab dar keine Ahnung jetzt v d 250 F. KTM hat eben hohe Lagerbest. und hauen das mal guenstig raus. Aber versuchs da die Amisf haben da schon was draut mit " Long Haul Test "und vergleichen mit anderen 4 Taktern.

  • schreib sonst mal "groma" an, der fährt eine. zudem kenne ich noch jemanden der eine exc-f fährt, ist ja glaub identisch vom motor her. so viel ich weiss hat es die ersten motoren genommen, wurden aber auf kulanz glaub ganz getauscht bei einem defekt. denke unterdessen kannst du, egal welches baujahr, zuschlagen und spass damit haben. die zwei die ich kenne jedenfalls haben keine probleme damit....