Reparatursatz Kupplungsnehmerzylinder?

  • Hallo


    mein Kupplungsnehmerzylinder hat sich ,wie bei so vielen ,verabschiedet.Weiss jemand ob es die O-Ringe in dem Zylinder einzeln gibt oder vielleicht einen Reparatursatz?


    Hat jemand evtl. die Ersatzteilnummern dazu?


    Danke im vorraus!

  • Hi die Dichtung(O-Ring) bigt es bei den LC8 nur mit dem Geber und kosten glaub ich €50, den O-Ring allein gibt es bei einer 125er mit der Nummer 0770020210, aber meist hat das Gehäuse Riefen und der Ring ist bald wieder im :arsch: das ist vor allem auf einer Tour ärgerlich, daher probier ob du den KNZ auf Kulanz getauscht bekommst.

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05

  • von einem Reparatursatz halte ich auch nix! mein KNZ sah nicht wirklich schlimm aus als er sich nach gut 16tkm verabschiedet hat. Konnte eigentlich nicht glauben das der wirklich undicht war.


    Der neue KNZ vom Hosi ist von der Konstruktion her deutlich DEUTLICHH besser als das org. Teil mit dem flachen Kolbem der sich im Zylinder verkanten kann.


    Ich würde dir vorschlagen vergiss es mit einer Reparatur und besorg dir nen guten neuen NICHT orginalen! Wenn dann versuch einen passenden O-Ring zu bekommen, aber ich bin mir sicher das hält nicht lange. In einem anderem Forum (LC8 glaub ich wars) hat es einer mit nem neuem O-Ring probiert und direkt nach dem Einbau hat das Teil wieder gesifft...


    ich denke ich hab mit meinem neuen RUHE :applaus:


    Gruß


    Stefan