Leos drauf, klemmt am R Heck

  • leohalter.jpg


    Hab heut mal meine Leos montiert nur irgendwie klemmts an den beiden Haltern, bzw. das Heck sitzt etwas arg stramm auf den Haltern auf.


    Und nun?


    Heck aussägen - mach ich nich so gern, sieht immer geschnippelt aus....


    Sind die Halter für die Schelle, ich kann sie also auch schlecht umsetzen.


    Sound der Leos is ja nur brutal, selbst mit db-eater hab ich meine zweifel ob das noch unter 100db sind.. heftig!

  • Servus , ja du mußt oberhalb der aufhängung das Heck ausfeilen. Geht ganz Easy , ich habe mir mit einer Beilagscheibe die Rundung angezeichnet und mit den Minitrill es ausgefräßt. Keine 10 minuten arbeit . Sind mit sicherheit über 100db , aber saugeil der Sound :Daumen hoch:


    Mfg S.O.D

  • Hi,


    ich hatte das gleiche Problem mit dem Heck. Habe bei den Anbauteilen die angeschweißte Mutter abgeflext und sie von hinten eingelegt, die Konunsscheiben weggelassen und die Schellen festgeschraubt. Die Töpfe kommen dadurch näher an den Rahmen und das R-Heck muss nicht zerschnippelt werden. Sieht immer blöd aus!!! :peace:

  • Hi,


    ich hatte das gleiche Problem mit dem Heck. Habe bei den Anbauteilen die angeschweißte Mutter abgeflext und sie von hinten eingelegt, die Konunsscheiben weggelassen und die Schellen festgeschraubt. Die Töpfe kommen dadurch näher an den Rahmen und das R-Heck muss nicht zerschnippelt werden. Sieht immer blöd aus!!! :peace:

    Hui,auch keine blöde Idee.Saubere Arbeit :Daumen hoch:

  • Hey S.O.D,


    hab gelesen das du auch die Evo 2 Titan drauf hast. Hast du sie hochkant verbaut, quer oder doch die Querversion gekauft? Hab auch die Titan und wollte die Endkappen für die Querversion bestellen, die kosten aber ca. 60€ pro Stück!!!! Also lass ich es so. Nur mal rein interesse halber.


    Gruß...

  • Hey S.O.D,


    hab gelesen das du auch die Evo 2 Titan drauf hast. Hast du sie hochkant verbaut, quer oder doch die Querversion gekauft? Hab auch die Titan und wollte die Endkappen für die Querversion bestellen, die kosten aber ca. 60€ pro Stück!!!! Also lass ich es so. Nur mal rein interesse halber.


    Gruß...


    Servus , habe die Quer Version gekauft . Finde das es die schönste Version ist.


    Gruß