Akra Map drauf.. wie? oder doch PCIII?

  • Aaaalso nachdem ja jetzt die Leos drauf sind muss (?) ja wohl auch ein anderes Mapping drauf.


    1. Wie wirds gemacht? Was braucht man zum einspielen von Mappings? Geht sowas nur beim freundlichen?


    2. Macht ein PowerCommander gleich mehr Sinn ? Geht ja wohl "easy" p. USB selbst verschiedene Mappings auszuprobieren...


    Nur das ihr mich richtig versteht, ich will nicht zwingend mehr Leistung, hab aber keine Lust auf abgekokelte Ventile weil das Gemisch jetzt abmagert, bzw. die Abgase durch schnelleres ausströmen den Ventilsitz dauerhaft schädigen.


    Ich denke wenn das Mapping einmal passt lässt mans drauf, und wenn jemand nicht ständig auf der Renne rumfällt, ist ein PC doch eher rausgeschmissenes Geld.. oder?

  • Ich habe das Akra race map drauf mit den Leo`s evo titan quer , keine probleme damit. Beim Händler drauf machen lassen ,kostet nicht die Welt. Wegen den Power Commander kann ich dir nicht helfen aber schreib den Highscore eine PN , wenn sich wer auskennt damit dann er.

  • Genau! Und der Highscore hat ein Kastl. Das ist wie Powercommander - aber schon ideal abgestimmt und Du musst nicht lange rumprobieren. Mail den Highscore an. Ich hab das Kastl auch schon.



    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo