hab ja so bissi die Befürchtung das die huski dann aussieht wie ne F800R :(
Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)
-
-
hab ja so bissi die Befürchtung das die huski dann aussieht wie ne F800R :(
Denke deine Sorgen sind völlig unbegründet ... Die auf den Bildern sichtbaren Komponenten sprechen schon dagegen USD Gabel Radial Montierte Bremsättel und viel radikaleres Design wie man es von Husky´s erwartet auch wenn sie mit den Bayern verwand sind!!!

-
Denke deine Sorgen sind völlig unbegründet ... Die auf den Bildern sichtbaren Komponenten sprechen schon dagegen USD Gabel Radial Montierte Bremsättel und viel radikaleres Design wie man es von Husky´s erwartet auch wenn sie mit den Bayern verwand sind!!!

Yep, sehe ich genauso.
Wird ganz sicher keine BMW-Kopie, auch wenn Komponten wie Schwinge und Felgen von der BMW sind.
Das Fahrwerk mit einer 48er-Gabel und Radialbremse sprechen eher in Richtung KTM.
Als Basis den 800er-Motor in die Hände der F1-Motorenentwickler von BMW gegeben zu haben, dürfte auch
nicht geschadet haben.
-
na hoffen wir mal das beste!! :) und wo wir grad dabei sind, hat jemand schon was wegen ner 690 Adventure leuten gehört?? wird langsam mal Zeit :)
-
Die ersten Bilder eines Prototypen.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv.
Quelle. motorfreaksgrad über Facebook auf 1000ps.at entdeckt

-
Die haben die Bilder bestimmt hier entdeckt.

-
da bin ich mir ganz sicher!!!

-
So könnte die neue Duc aussehen.

Quelle: motoblog.it -
Uuuups... Mann nehme... Den Arsch von der Aprillia... Die Schale von der Kawa mit den Scheinwerfern der Ducci... Den Auspuff von der RC8 und mische das mit etwas Wischi - Waschi... schraube noch ein paar Oehlins Teile und 2 Marchesini Räder dran - Fertig ist die Laube...
Mal sehen wie das Ding dann mal in Wirklichkeit ausschaut...
-
das die den Arsch immer kürzer machen müssen :( gefällt mir so gar nicht! und langsam schön sehen hat bis jetzt auch noch nicht funktioniert....
-
Die Richtung stimmt schonmal, wie man anhand der Protypen schon recht gut sehen kann.
Frage mich nur, wei Sie die über 200PS mit so einem Pocketbike in den Griff bekommen wollen? -
das die den Arsch immer kürzer machen müssen :( gefällt mir so gar nicht! und langsam schön sehen hat bis jetzt auch noch nicht funktioniert....
Mir gefällt es dafür umso mehr.
Der Arsch muß in Höhe der Hinterachse aufhören, damit man die fette Pelle in voller Pracht sehen kann.
Für die "Lang
-Fans" gibt es ja noch die B-King. 
-
Die ersten Bilder eines Prototypen.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv.
Quelle. motorfreaksNoch der offizielle Link zur neuen Husky.
http://900.husqvarna-motorcycles.com/en/home.phpKommt Sie noch diesen Sommer auf den Markt?

-
Mann oh Mann.. Die B King sieht einfach sowas von ekelhaft aus.. Pfui Teufel !

-
Noch der offizielle Link zur neuen Husky.
http://900.husqvarna-motorcycles.com/en/home.phpKommt Sie noch diesen Sommer auf den Markt?

So wie´s auf der HP steht ist es wohl so... hab mich eigentlich schon damit abgefunden sie in Mailand als Premiere zu sehen...

-
@ Franky
so'n fetter Arsch muß dann auch nicht sein!!!
aber schau dir die gute 990 sm oder rc 8 an...viel harmonischer
hätte da aber ne Idee für dich!! ne scheene Harley *gg* da haste die Rückleuchten mit im Blinker und das Kennzeichen neben der fetten Pelle=super Blick auf's fette schwarze
was meinste??
-
Motorrad online hat heut morgen eine Fotostrecke auf der Hauptseite
-
So könnte die neue Duc aussehen.

Quelle: motoblog.itRendered by Luca Bar Design
Ich könnte mir eher vorstellen das die neue so aussieht.
-
@ Franky
so'n fetter Arsch muß dann auch nicht sein!!!
aber schau dir die gute 990 sm oder rc 8 an...viel harmonischer
hätte da aber ne Idee für dich!! ne scheene Harley *gg* da haste die Rückleuchten mit im Blinker und das Kennzeichen neben der fetten Pelle=super Blick auf's fette schwarze
was meinste??
@desperados08,
stimmt.
Leider kratzen bei den Harleys die rasten immer so früh auf dem Asphalt.
Ich bin halt noch ein gebranntes Kind aus den 80er Jahren, als man an den Mopeds noch einen Spritzschutz
bis auf Höhe der Hinterradachse haben mußte.
Mir gefallen Jedenfalls kurze Hecks.
Bin vermutlich auch nicht der Einzige, wenn man mal anschaut, wieviel SD-Besitzer mit gekürztem Heck herumfahren.
Tippe mal auf über 90% der Besitzer.
-
Motorrad online hat heut morgen eine Fotostrecke auf der Hauptseite
Schade, aber die Bilder haben wir ja schon.
Vermutlich müßen wir doch bis Montag warten.