Tuning kombinieren...!!!

• Hallo :Kürbis: Freunde

:kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

Ich habe ein paar Fragen. Ich wäre froh, wenn mir ein Fachkundiger und erfahrener ein paar Tip`s und Infos gehen kann.
    Ich will folgendes an meiner SMC umbauen.

- Auspuffanlage von REMUS
    - Luftfilter

Was muss ich noch zusätzlich alles machen. Reicht das Akra-Maping oder muss ich noch das "Kastl" einbauen? (Will nicht, dass er zu mager läuft...)
    Bringt effektiv der 2.&3. Sensor etwas? (Einmal liest man Dies und einmal Das... :weinen:)

Ich danke für Eure Hilfe

:kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

• ob es mit gangsensor für 2. und 3. gang was bringt weis ich nicht genau aber da mich das kabel auspinnen nichts kostet hab ich es fürs ruhige gewissen gemacht... sonst rate ich dir zum umbau von abp-racing

• Hol Dir doch den Remus vom Highscore - da bekommste das Kastl gleich dazu.

Auspinnen des 2. und 3. Ganges hat bei mir geholfen!!

• Hol Dir doch den Remus vom Highscore - da bekommste das Kastl gleich dazu.

Auspinnen des 2. und 3. Ganges hat bei mir geholfen!!

hast bei dir nen deutlichen unterschied nach dem auspinnen gemerkt? ich bin nie anders gefahren und kann daher nicht einschätzen obs effektiv was bringt

• Ja, bei mir wars zu merken. Hab die Kiste noch nicht so lang. Probefahrt im Serienzustand war bescheiden.

Dann kam Akra mit Mapping, was schon etwas besser ging.

Aber sie wollte immer noch nicht so recht aufs Hinterrad. Nach Auspinnen war das deutlich besser - liegt vermutlich an der Konstellation 3. Gang und ca 50Km/h.

Jetzt warte ich noch aufs Kastl mit dem RU 1750 - ich denke dann bin ich zufrieden.