Powerparts für SMC --> Karbonschutz Kupplungsdeckel und Karbonschutz Zündungsdeckel

  • ich finde bei supermoto kommt der ganze carbon zubehör schnick-schnack nicht so gut bei nem supersportler sieht das gut aus aber bei supermoto wirkt das nicht... im übrigen will ich garnicht wissen was das kosten soll...

  • Schlecht finde ich die Idee nicht. Zumal bleiben die Kratzer/ Farbabrieb von den Stiefeln am Motor aus.
    Preise habe ich auch noch keine gefunden.


    Ich denke der Preis wird bei 79,- Euro bis 99,- Euro liegen.

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • ob ich die kratzer nun auf dem carbon hab oder auf dem seitendeckel ist mir egal ne supermoto darf kratzer haben, im übrigen geht die abdeckung vom zündungsdeckel garnicht über den bereich wo man mit dem stiefel scheuert, wenn dann eher die deckel von carbon performance http://www.carbon-performance.com/index.php?kat_id=82

  • Hallo ihrs,


    Ich überlege mir auch den Karbon Kupplungsdeckel zu kaufen. Nur leider hab ich bisweilen kein Bild gefunden, wo man den Deckel ma im "real Life" sieht, denn die Bilder auf der Powerparts Homepage sind ja nicht wirklich aussagekräftig!
    Thx im Vorraus!

  • m übrigen geht die abdeckung vom zündungsdeckel garnicht über den bereich wo man mit dem stiefel scheuert,


    Das ist der enntscheidende Punkt, das Ding ist einfach nur Show. Und dafür siehts nicht gut genug aus :grins: