Passende Hecktasche

  • Hi bazooka,


    Das mit der Regenhaube .. War das dein ernst???
    Da war nämlich bei beiden kein Regenverdeck dabei..


  • Ne, ich habe mit dem US20 angefangen. Mittlerweile ist ein US30-Combo draus geworden (20+10). Ich denke genug habe ich dann mit einem US40 Combo (20+10+10).
    Hier auf Arbeit habe ich leider nur ein Foto gefunden, bisschen weit weg, ich schau zuhause nochmal. AUf dem Foto ist nur das US20 drauf.

  • Kriega Taschen sind nur zu empfehlen...


    Früher auf der SD und der Speed Triple nun auf der Kilo Gixxe...


    Ist eine 20ltr und 10 ltr Tasche + ROK-Strap drüber hält perfekt... :Daumen hoch:

    Vorallem das einzige System das auf der SDuke halbwegs komfortable zu befestigen ist. Hab da auch endlich verstanden wofür diese komische Laschen unter der Sitzbank gut sind :staun: