Racing Academy Oschersleben 21.-23. August

  • servus....


    hab mich gerade bei der racing academy in oschersleben am 22.8. (samstag) angemeldet.....
    ist noch irgendein :Kürbis: treiber von hier dabei....?


    vielleicht trifft man ja den ein oder anderen vor ort.... :Daumen hoch:



    gruss ben

  • ja wir sind beide wirklich total begeistert, problem ist nur, mein kumpel hat sich zu spät entschieden und nun sind am 22. leider keine Plätze mehr buchbar. :weinen:
    leider könnten wir nur an diesem tag, da wir an dem 21. nich frei bekommen und am 23. schon wieder zur arbeit fahren müssen

  • schade....


    aber dann weisst du zumindest wer bei euch die nächste runde :prost: zahlt.... :zwinker:

  • das hört sich doch gut an.... :Daumen hoch:


    in komme mit schwarzer sd (bj. 05) mit hattechtöpfen....
    ich selber komme ganz in weiss.... :teuflisch:

  • tja, es musste ja so kommen...


    dank der firma hattech, bzw. herrn sommer, der nicht in der lage ist, innerhalb von 2 wochen meine teile (krümmer, heck) wieder zurückzuschicken,
    kann ich nun morgen am training nicht teilnehmen.... :applaus::applaus::applaus::respekt:



    für kurzentschlossene: es ist für morgen 22.8. somit ein platz beim renntraining in oschersleben frei geworden. :weinen:


    bei interesse pn an mich...

  • Dann mach doch einfach eine Serienanlage drauf. Die haben doch genug Leutz rumliegen. Ich kann Dir meine Krümmer samt Endtöpfen leihen und ein Heck hab ich auch noch irgendwo. Ich schick Dir ne kurze PN.

    02.1-04.1.09 Calafat
    23.3-26.3.09 Albacete
    07.4-09.4.09 Rijeka
    08.5-10.5.09 Most
    08.6-09.6.09 Hockenheim
    15.7-16.7.09 Oschersleben
    26.8-29.8.09 Oschersleben
    1.10-4.10.09 Pannonia-Ring

  • so, die nette dame vom veranstalter hat mich eben angerufen und mir mitgeteilt, dass sie einen ersatz für mich hat....
    somit bekomm ich einen gutschein und kann mir einen neuen termin aussuchen....


    @ pyrate


    danke für deine schnelle hilfe.... :Daumen hoch::sensationell:

  • wie war es....?


    ich hoffe ich schaffe es noch im september..... :knie nieder: