Hat jemand da erfahrungen gesammelt??
Bring das akrapovic mapping smc 690 was wenn man einen leovinci Auspuff dran hat??
-
- 690 SMC
- ktm smc 690
-
-
Ja! Also ich fahre den LEO ohne Kat an meiner SMC und dann ist zwingend das Mapping notwendig!! Wenn du den LEO mit Kat fähren magst, dann orginal-Mapping!!! Ob das was bringt.. also wenn ohne Kat dann bringt es die erforderliche "Fettheit" des Gemischs.. anssonsten bringt er ne menge Fahrspass.. ich hatte sogar das Gefühl, dass jetzt auch so leicht unter 3000 was ohne Ruckeln geht... Durchzug ist gut.. aber ne DEUTLICHE Verbesserung wirst du nicht erleben!
Marco
-
mal davon abgesehn das dieses Thema schon 1000mal durchgekaut wurde und man es nach 1 Minute suchen gefunden hätte ...Das Akrapovic Mapping ist NICHT unbedingt erforderlich bei einem Zubehörpot...und denk dir einfach das Akrapovic weg und dafür ein "Zubehör-ESD-Mapping" dran^^ Ich fahr übrigens auch den Leo aber noch mit Standard Mapping ...ohne Kat...Das Akrapovic Mapping ist quasi das Allzwegmapping ...aber bitte nicht StandardPot und Akramap...das sollte man nich machen da es einen dann den Kat wegballert...