Hallo.
Heut ist echt ein shice Tag...(an meinem Geburtstag :D)...hab unabsichtlich die kleine Ölablassschraube überdreht. Hab gedreht gedreht und gedreht und dann war sie wieder herausen. Vl war schon was vom Vorbesitzer oder ka.
Drausen hab ich sie. Das Gewinde schaut eig. noch ganz ok aus, also die Letzten 3-4Gänge der Schraube. Die vorderen sehen alle sehr angeschlagen aus. Genauso am Motor. Neu ist was anderes. Aber das Gewinde ist noch vorhanden. Ich hab die Schraube auch wieder reindrehen können ohne weiteres, also das Gewinde hat gegriffen, allerdings kann ichs nur leicht anziehen. Weil wenn ich die Schraube weiter anziehe dann geht die sicher durch, das spürt man schon. Hab einfach Dichtmasse aufs Gewinde gemacht und die dann so rein gedreht. Also so weit dass eben grad nicht durchgeht und alles hin ist.
Wenn man mit der Hand die Schraube drehen will hat man keine Chance. Also fest ist es schon.
Meint ihr das hält und ich kanns so lassen? Also min. bis zum nächsten wechsel?
So eine shice...ich glaub zu dem Zeitpunkt war ich mit meinen Gedanken wo anders... :(
