hand guards weglassen

• Habe hier bisher noch keine sm ohne die hand guards gesehen. Die einfach wegzulassen ist kein Problem, oder?

Sind nicht mein Geschmack, auch wenn das zur sm Optik wohl dazu gehört ;)

• klar geht das, ich finde es fährt sich besser da ich die griffe weit außen anfasse und der kleine finger bei mir meist über das ende vom lenker hinaussteht (klingt blöd aber ich hoffe du weist wie ich meine) mich engen die handguards beim fahren ein, der nachteil ist natürlich der fehlende sturzschutz, ich würde sagen probieren geht über studieren

• Sauber!

Klar, das mit dem Stürzen gilt es natürlich sowieso zu vermeiden.

Mirko, wir scheinen da auf einer Wellenlinie zu liegen. Das mit dem kleinen Finger habe ich auch... Zudem bin ich neben den handguards auch kein Fan von Orange und meine wird mindestens so schwarz wie deine ;) sieht sehr geil aus!

• danke für die blumen :grins: ein kumpel von mir hat sie auch weggelassen und sagt auch das es sich wesentlich besser fährt, ich denke mal das wird eventuell auch ein grund sein warum die leute die motocross fahren auch meist keine dran haben

• griffe sind von renthal die normalen motocrossgriffe und die rückspiegel hab ich bis jetzt nur bei nem motorradhändler bei uns gesehen, kosten 20 euro (paar)aber nix e-zeichen

• beim moto cross haben sie meist einen anderen grund, den dreck von den griffen fern zu halten. schau die mal ein rennen im regen an, dann haben "fast" alle welche dran, meist sind sie aber offen und nicht im lenkerende eingeschraubt.

beim supermoto rennen haben fast alle welche dran, wäre blöd einen umfaller zu haben und nicht wegen einem gebrochenen hebel plätze zu verlieren!

wenn ich nicht auf der bahn unterwegs wäre, hätte ich auch keine dran, ohne gefällt es mir auch besser!

• Ich finds ohne auch "schicker" :grins: :grins:

Hab diese "Pussy Poser Lenderenden" von KTM dran und gekürzte Hebel.

Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

• @ Mirko

Was ist denn das noch für ne Kette? Ist das die aus dem PowerParts Katalog?
    Und ist das die 09 Maske?

kette ist ne rote von enuma, maske ist von exc bj. 05/06

• Sauber, Danke. Mal gucken ob mein Händler die auch am Start hat. Und als Letztes noch der Kennzeichenhalter? Welcher ist das? :grins: Ist das überhaupt einer?

• das ist keiner das ist lediglich das nummernschild auf ne aluplatte geklebt und das schwarze kunststoffteil unter der lampe geschraubt