zu viel Oel im Motor

  • Hallo
    Ich war bei einer 10000 km Kontrolle mit Oelwechsel. der Mechaniker hat mir aber zuviel Oel reingegossen :kacke: :kacke: :kacke: :kacke:
    Die Fahrt nach hause, ein Paar tage war schlechtes Wetter und dan hab ich die Duke zur ner Tour genommen. Nach cca 120 km kam ich nach hauze und unter dem Bike is Ol :polizei:
    es ist zuviel drin.. die Kette ist voll von dem Scheiss, das halbe bike und der Auspuff auch..
    was jetzt?? reicht, wenn man einfach Ol abnimmt oder ist da Irgentetwas wirklich kaputt? :weinen: :weinen:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • Nimm das überschüssige Öl einfach raus. Ist bis auf die Sauerei nicht weiter schlimm!
    Du könntest ev. noch die Airboxabdeckung unter der Sitzbank abnehmen, den Luftfilter rausgeben und die Airbox innen reinigen.
    Überschüssiges Öl kann nämlich über die Motorentlüftung die Airbox innen vollsauen...


    mfg Martin

  • Hallo Leute, ich bins wida :traurig:


    also.. im Juli das problem mit dem Oel hinter dem Ritzl und jetzt habe ich das selbe :weinen: :weinen:
    Jetzt ist da aber nicht so viel wie letztes mal, es ist auf Max..
    Die Mutter vom Ritzel koennte ich wieder mit 2 Fingern runternehmen :nein: :nein:


    es ist nicht mal 1 Jahr her. Mein Haendler hat es mir repariert, aber ich habe fuer das Selbe Teil + Arbeit bezahlt.. faellt es nicht innerhalb 2 Jahre in die Gewaehrleistung? Alle Inspektionen habe ich beim Haendler gemacht und nicht selber Oel reingegossen..


    kann er es mir berechnen? kann ich zu KTM schreiben, wass Die dazu sagen? hat irgentjemand die E-mail Adresse?


    Was jetzt?? Habe Angst dass mir eines Tages die Mutter wegfliegt und mir die lose Kette das Bein absegt :weinen: :weinen: :weinen:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!