Navi mit Bluetooth Freisprecheinrichtung gesucht!

  • Naben zusammen!


    Ich möchte meiner Freundin ein neues Navigerät kaufen, das auf jeden Fall eine Bluetooth Freisprecheinrichtung haben muß. Da Sie viel unterwegs ist, lohnt sich u.U. die Kombination beider Funktionen. Mein Favorit ist zur Zeit das Navigon 4350max:


    http://www.navigon.com/site/de…ar_navigation/navigon4350


    Allerdings weiß ich nicht, ob die Funktionalität gegeben ist, daher meine Frage: Hat einer Erfahrung mit Freisprecheinrichtungen bei Navis? Gibt es Alternativen? Was empfehlt Ihr?


    Gruss und danke, Tom :winke:

    Ready to >> DOLOMITEN 2014

  • Ich hab das Tomtom 930t. Ist ein super Navi und kann viel zu viel. Nur das Freisprechen find ich nicht so gut. Der Lautsprecher ist relativ leise (oder das Auto zu laut) und man versteht weder den an der anderen Seite der Leitung, noch der mich selbst wirklich gut. Benutze die Funktion daher kaum.


    MfG
    Panini

  • in der Familie und ich kann sagen einfach nur Top , bestes Navi das ich kennenlernen durfte ! :ja:


    Das mit der Freisprechfunktion ist absolut Top , habe das Navi übern FM Transmitter mit der Auto Anlage verbunden und wie von dir beschrieben eben Telefon über Bluetooth integriert ! :Daumen hoch:


    Kann immer noch nicht verstehen wie es Menschen gibt die sich ein Werks- Navi ins Auto bestellen die meineserachtens immer schlechter sind aber dafür wesentlich MEHR kosten ! :lautlach:


    Werde mir als nächstes auch das 8310 noch holen das wir einfach mehrere haben in der Familie ! :crazy:

  • Ich habe selber auch ein Navigon, funktionieren sehr gut, als riesen Minuspunkt finde ich aber beim Navigon das
    man keine eigenen Routen drauf laden kann.