Temperaturanzeige auf Anschlag

  • Jeder Motorradfahrer sollte wenigstens einen Maulschlüssel-Satz in der Garage liegen haben!


    Bade :sehe sterne:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Danke Bade...den habe ich auch...;p


    Es geht mir um den Temperatursensor nicht um den Thermoschalter! Der sitz bei meiner sdr auf der linken Seite vor dem hinteren Zylinder!

  • um den Thermoschalter! Der sitz bei meiner sdr auf der linken Seite vor dem hinteren Zylinder!


    ...dieser hat doch auch `ne Schlüsselweite!
    Bade :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Ja das stimmt, aber man komm bescheiden hin, bzw. mit meinem Werkzeug gar nicht. Des wegen meine Frage: Gibt es dafür einen speziellen Schlüssel oder muss man sich den selber bauen? ;)

  • Hi, Sitzbank ab, und dann von oben mit einem abgekröpften 19er Ringschlüssel. brauchst nur ganz leicht zu lösen und dann kannst Du mit der Hand weiter drehen. Ist zwar sehr eng, hat bei mir aber problemlos funktioniert. Gruß

    NOCKER DIR EINEN!