2009 DUKE R Sozius anbauen

  • Hallo würd gern bei meiner nagelneuen DUKE R einen Sozius anbauen.


    Kann man da nich was aufkleben an dem Heckspoiler oder den Sozius von der RC8 montieren.


    Sollte möglichst wenig Aufwand sein.


    Bitte um Hilfe

  • Hallo :winke: und :willkommen: im Forum.


    Einen Sozius auf das orig. R-Heck zu montieren geht leider nicht da unter dem Kunststoff keine direkte Auflage zum Rahmenheck ist.


    Wenn du auf der R zu zweit fahren willst wie ich auch, bleibt dir nur der Umbau auf das Heck der normalen SD.



    Gruss Bommel :Kürbis:

  • Vielen Dank für deine Antwort hab mir schon fast gedacht das das Heck zu wenig stabil ist für einen Sozius.


    Und was brauch ich da alles dazu ?

  • Und was brauch ich da alles dazu ?


    Das kompl. Heck der normalen SD. Hier im Forum gibt es schon mehrere Themen dazu und irgendwo steht dazu auch eine Liste welche Teile genau benötigt werden.


    Ich kann die nur den Tipp geben hier über´s Forum einen zu suchen der seine normale SD auf das Heck der R umbauen will und dann 1:1 zu tauschen. So hat jeder alle Teile die er benötigt und das ohne einen € zahlen zu müssen :Daumen hoch: Ich hab´s genau so gemacht :grins:


    Gruss Bommel :Kürbis:


  • Fußrasten !!

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!