Preis Tip,Scheinwerfer Ersatzbirne

  • Hallo miteinander,hab mir im Sommer mal ne neue Birne gekauft für den Lupen Hauptscheinwerfer der DUKE2,das ist die P 20 D Fassung.Da hat mein Händler doch sagenhafte 20,95€ für eine Birne verlangt,echt Pervers.Jetzt habe ich die exackt gleiche Birne bei LOIS entdeckt,nur dort kostet die sagenhafte 10,95€.Also TIP,Ersatz Birne bei LOIS kaufen und nicht KTM 10€ mehr Gewinn in den gierigen Rachen werfen,Solong Riders,Hosi. sterneverwirrt

  • Ich fahr Xenon, da brauch ich den Schrott nich, hab also 20€ gespart, das will ich dann gleich mal in 6t786oimghi umsetzen #äotgipbn

  • Mario
    das kannst Du doch jetzt nicht alles vertrinken, da hast Du ja ein Vermögen gespart, das gibt besoffen

  • und jetzt im winter, wo bekanntlich überhaupt nicht gefahren wird, werden die ersparnisse enorm:


    fett wie die radierer


    steif wie die elche


    oder wie der volksmund spricht: an gewoltigen schrauf´n in da birn

  • @ALL


    Da ich ja lange Zeit auf der Suche nach kaputten Leuchtmitteln war (Scheinwerferlampen HB3) um
    HB3 Xenonbausätze bauen zu können, kann ich Euch die Firma Forstinger als preisgünstigsten Anbieter
    weiter empfehlen wenn Ihr wirklich nur Halogen sucht.
    Die 55Watt Birne kostet unter 8 €uro und die 65Watt Birne kostet 8,45.-€uro


    Aber es ist nun mal Fakt daß Eure Lichtmaschine fast die doppelte Leistung im Gegensatz zu Xenonlicht abgeben
    muß.


    Leistungsaufnahme der Leuchtmittel:
    5,41Ampere bei 65watt <<- versus ->> 2,91Apmere bei Xenonlicht 35Watt.


    Aber Preisgünstig sind sie halt 79769uzimm


    gruß Duke-II-Rider örizbfvolb