Bist du deppat!!!

  • Komm grad von meiner Testfahrt. War zwar nass, aber.... bist du deppat!!!


    anders kann ich das Ding nicht beschreiben!!!


    Aber wenn ich die Wahl hätte, zwischen Sperduke und DukeII, ich wüsst ehrlich nicht, welche ich nehmen würde.


    Beide sind geil zum fahrn. so richtig vergleichen kann man sie eigentlich nicht.


    Mir is beim fahren aufgefallen, dass die SD so eine art Kombi zwischen Rennmaschine und Supermoto is. Mann kann
    sie auf beide Arten fahren! Genial!!!

    990 SM, 625 SMC, SXV 4.5

  • Bin auch grad vom SD-Testing nach haus gekommen
    :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:
    Des reißt mördermäßig an.
    Ich hab vor lauter Freud noch immer eine Erxxxtion.
    Bei mir wars übrigends auch nass und verregnet, schade sonst wärs noch geiler gewesen.

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

  • Ich war heut auch testen.


    Wahnsinn :nicht zu fassen: . Bei mir wars nur leicht nass. Irre wie das Gerät anzieht. :knie nieder::respekt:
    Mir sitzt jetzt no immer das grinsen im Gesicht. :lach:
    Ich glaub ich muss mir jetzt dann erst mal ein drauf schütxxxxx. :achtung ironie:


    Hoffentlich kommt meine bald, sonst fliep ich noch völlig aus. :motz:



    Hätt mich aber heut scho wieder über son pfeifen Autofahrer aufregen können.
    Die Blöde sau, sieht extra no in Rückspiegel und dann,
    macht der Idiot die Scheibenwischanlage an. So eine :pappnase:

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • dann wäre ich an dem Herrn Autofahrer vorbei gefahren und hätte ihn ausversehen mit dem Crossstiefel ne Beule in die Tür getreten :perfekt: :lach:

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • kann sie erst nac Ostern Probefahren....mein Händler wollte sie zum Orange Day nicht zur Probefahrt zulassen :kapier ich nicht: :keine gute idee: ....aber wie gesagt nach Ostern....dann mal sehen :allesgute: :grins:

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede: