Ein bischen mehr Luft

  • grüße, sieht ja ganz gut aus...
    wie hast du das mit dem filtern der luft gemacht?weil der K&n ja hinten keine filterfläche hat...


  • Da ich ja immer am testen bin, möchte ich euch meine neue Zusatzluftkanal zeigen. Mein Popometer sagt mir das die SMC 690 oben hinaus, noch eine wenig schärfer wird. Habe heute einige Kilometer getestet und ich finde es echt super. :Daumen hoch:


    Mfg GegoSMC13

    Gibst du dem Motor die Luft jetzt ungefiltert? Oder ist das graue am Filter so eine Art Schaumgummi?

    Fullthrottle

  • @gegoSMC
    ich würd das sofort wieder ausbauen, denn jetzt hast in wirklichkeit ungefilterte Luft im Motor, da kannst den Luftfilter gleich ganz weg lassen, was wahrscheinlich einen geilen Sound erzeugt, aber dem Motor schaden wird......

  • Hey zusammen


    Habe am K&N hinten ein Schaumgummifilter zwischen Ansaughalterung für den Schlauch und K&N gespannt. Ob der Motor jetzt zu mager läuft, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht reicht es auch aus mit dem Kastel. Muß in ein paar Hundert Kilometer den 5000er machen, da schaue ich dann die Zündkerze an. Nur schade das Highscore zuweit von mir entfernt ist, sonst würde ich bei ihm antanzen.


    Mfg GegoSMC13 :winke:

  • Hey Duffyhs


    Ja ich habe schon das ganze Programm verbaut, von Gangsensor, Auspuff Remus ohne Kat, K&N mit Kastel.


    Mfg GegoSMC13