Pirelli MT-60

  • :staun: der verschleißt halt recht flott und wird etwas schwammig auf der SMC sein :denk: aber klasse um auf unbefestigten Strasen (schotter Splitt ) zu fahren bzw im Winter :zwinker: hab da na paar Sätze auf der LC 4 640 runter gebrannt :grins: ist halt n alter Reifen obs den in 160/60/ aus neurer Produktion gibt :sehe sterne:

  • Der war doch früher die Serienbereifung der Supermotos, oder?


    Wenn du nur Straße fährst gibts sicher bessere Reifen!


    Edit: OK, Crossstrecke! Ich hab den Reifen eine Garnitur lang gefahren und hab danach auf Michelin Pilot Power gewechselt. Für den Einsatz auf der Motocrossstrecke kann ich leider keine Empfehlung geben, weil ich absolut keine Offroad-Erfahrung habe. Ich kann nur sagen dass ich auf Schotterstraßen mit dem MT-60 genausoviel Schiss wie mit dem Pilot Power hatte! :ja:

  • Hi,also ich fahre mit den Reifen einmal im Jahr die Wuppenduro (mächtig viel Schotter) geht ganz gut,solang man genug Gas gibt. :Daumen hoch: