Lenkungsdämpfer - Was los?!

  • Hellou
    Hab da evt. ne :crazy:-Frage, aber kann es sein das der Lenkungsdämpfer von alleine zurückstellt? ...oder durch die Vibrationen verstellt wird?
    Denn immerwieder dreh ich ein paar klicks ins Plus (nie ins Minus). Ein paar Tage später muss ich es aber schon wieder tun. Mittlerweile müsste ich schon 10x am Anschlag angelangt sein!
    Sehr, sehr merkwürdig! :denk:

  • Der Lenkungsdämpfer sollte sich nicht von allein verstellen.
    Stell ihn doch mal ganz auf Minus und mach dann z.B. 5 Klicks auf Plus und fahr ein paar Kilometer. Steck dir eine Schraubendreher ein
    uns kontrollier alle 20 Km ob er immer noch 5 Klicks im Plus ist.
    Wenn nein ab zum :Kürbis: Dealer

  • Evtl. eine Leitung oder so die ab und zu an den Versteller kommt und den verdreht ?


    Mal was anderes..


    welchen Durchmesser hat der Lenkungsdämpfer der SD-R eigentlich an der Klemmung :denk:

  • hmm... werde morgen gleich zum Händler gehn und des abzuklähren!
    Welchen Durchmesser? Keine Ahnung!