Geänderte Übersetzung

  • Hallo,
    fährt hier schon jemand mit einer anderen Übersetzung?Will meine für die Renne ändern.Vorne -1,hinten +2 Zähne.Kann mir jemand
    vieleicht dafür einen Erfahrungsbericht geben?Wäre echt Klasse.


    Gruss

  • Hab vorne einen Zahn kürzer - ist auch auf der Straße sehr empfehlenswert - Beschleunigung um Welten besser als orig. Übersetzung. :Daumen hoch:
    Nur der Schwingenschleifschutz wird stark beansprucht - schleift sich ordentlich ein - hält zwar schon 13tkm, wird aber bald fällig zum Tauschen - ein neuer kostet ca. 40,- Euros.

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Vorne hab ich ja schon ein Zahn weniger.Ein Freund von mir fährt im R6-Cup rät mir zu dieser Übersetzung.Weiss nur nicht wie eine RC darauf reagiert.
    Hab keine Lust,die ganze Zeit damit beschäftigt zu sein,das Vorderrad am zu halten.Ausserdem finde ich,das die RC auf der Renne noch ein bisschen
    mehr Bums haben könnte.