Led mini Blinker funktionieren nicht

  • Hy zusammen.
    Ich bin ganz neu dabei, und hab schon eine Frage.


    Mein Freund hat eine Super duke jahrgang 08.


    Nun haben wir DIESE Blinker hier gekauft, und was soll ich sagen, irgendwie funktionieren sie nicht.


    Haben wir die falschen Widerstände dazu bekommen?
    Falsch montiert?.
    Fragen über fragen.


    Wenn ihr helfen könnten, wäre das genial.


    Ich dank euch schon mal im vorraus.


    Liebe grüsse Lastlimit

  • lStell mal den kompletten Link rein und nicht nur das Bild von Polo.


    Sind das überhaupt LED Blinker???


    Welche Ohm Widerstände habt ihr den bekommen???

    Gruß Bambutscha

  • Huhu
    sorry, da hab ich irgendwie den Falschen Link Kopiert.
    Diese hier


    Die Widerstände sind: ohm 20-25


    mit nur 2 Blinkern funktionierts
    mit 3 montierten Blinkern blinkt er 7 mal, und stellt dann ab.


    und mit 4 blinkern geht gar nichts mehr.

  • Mein Tipp: Mach die Widerstände ab und tausche die bei Polo gegen ein Lastunabhängiges Relais.
    Das Relais kostet da 15€. Das nehmt ihr und tauscht es gegen das originale. Bei der 05/06er lag das in der Lampenmaske. Ob das 08 auch noch so ist müssen andere hier beantworten.

  • Mein Tipp: Mach die Widerstände ab und tausche die bei Polo gegen ein Lastunabhängiges Relais.
    Das Relais kostet da 15€. Das nehmt ihr und tauscht es gegen das originale. Bei der 05/06er lag das in der Lampenmaske. Ob das 08 auch noch so ist müssen andere hier beantworten.


    Eeehhh, genau das gleiche habe ich auch gerade per PM geschrieben.


    Nachmacher :der Hammer:

    Gruß Bambutscha

  • ja, von diesem Relais hab ich heute schon mehrfach gelesen.
    Das werden wir sicher mal angucken. Schade, das der Polo verkäufer nicht auf diese Idee gekommen ist. :denk:

  • danke euch beiden für die Hilfe.


    Wie schon per pn gesagt, der Verkäufer hat uns wählen lassen zwischen den widerständen, die ziemlich sicher probleme machen, oder denen, welche ev. funktionieren.


    Etwas anderes gäbe es leider nicht.
    Tja, da staunt der Laie. :staun:

  • So oft wie ich sowas erlebe, glaube ich fast, daß die Verkäufer darin geschult werden möglichst überzeugend ihr Halb-/Unwissen zu übermitteln, anstatt daß diese mal technisch geschult werden.


    Zum Glück gibt es das Internet. Und das nächste mal informierst Du Dich einfach vor dem Kauf von irgendwelchen Teilen hier im Forum :Daumen hoch:

  • Jep sobald ich die kohle für mein schätzchen habe, werd ich euch löchern. :ja: :ja:


    Stimmt, das ist zum teil echt hammer, was die für eine sch** mit voller überzeugung loslassen.

  • Die bei Polo sind doof.


    Ich war gestern im polo laden und wollte einen Blinker neu haben. Ich habe den alten Blinker von Kellermann auf den tresen gelegt und gesagt so einen will ich haben.


    Der polofuzzi zu mir, sowas verkaufen wir nicht, wir verkaufen nur Rizoma, Kellermann und Poloblinker :alter schwede:

    Gruß Bambutscha

  • ich hab die gleichen blinker für meinen heckumbau genommen und bei polo ein elektronisches blinkrelais mitbestellt und hat alles super gefunzt

    mfg André