RC8-Sitzumbau by Bade

  • ...und hier noch ein spezieller "Hingucker" von unseren *Stanky*!

    Der Sitz wurde wie folgt umgebaut:


    - Aufpolsterung +10mm Silikonschaumstoff
    - Neuer Bezug, vierteilig, Sitzfläche und vordere Flanken in Antirutsch-Material, hintere Flanken in genarbter Struktur
    - Steppnaht (einfach)
    - gesticktes Logo



    Was soll ich noch dazu sagen? ...vorgestern in meinen Händen und heute schon im Einsatz in den Alpen!
    Markus,...ich wünsch Dir viel Spaß beim "Reiten"!



    Bei Interesse an einen Umbau --klick--> Kontakt
    Bade :winke:

  • Hallo Gemeinde,...
    ...kurze Info für die kommenden Monate.


    Zu folgenden Zeiten werden keine Sitzbänke umgebaut:



    10. - 24.06. 2012 (((((( :wheelie: Dolo-Treffen inkl. Vorbereitung )))))))
    16.07 - 19.08. 2012






    Wer Interesse an einen Umbau hat, sollte mich rechtzeitig anschreiben! Für die Umbauzeit wäre eine Ersatzbank von Vorteil!
    Ich bitte um euren Verständnis.


    Bade :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo RC8-R Rider,...
    ..ich kann zwei Sitzumbauten zum Vorzugspreis anbieten!


    Das gestickte Logo ist dabei kostenlos, jedoch nicht selbst wählbar!
    Die mittlere Sitzfläche ist in Antirutsch Nr.100! ...Flanken und Steppnaht sind frei wählbar!




    Weitere Info`s per PN!


    Bade :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • ...hier ein Sitzumbau via Akra-Edition!


    - +6mm Silikonschaumstoff
    - neuer Bezug, dreiteilig, mittlere Sitzfläche Nr.100 Antirutsch, Flanken Nr.109 (weiß) genarbte Struktur
    - Steppnaht, (einfach), Frabe: Weiß
    - Es wurde auf Wusch des Besitzers ein Akra-Logo in die mittlere Sitzfläche eingebracht.





    Leo...ich wünsche Dir viel Freude damit und vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!
    Bade :winke:


    edit: Bilder entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Momo
    ...gern geschehen! :winke:
    Ich wünsche Euch schöne gemeinsame Stunden beim Mopedfahren!


    __________________________________________________________________________________________________


    @all RC8-Rider


    Mein Jahresurlaub steht an!


    Es werden im Zeitraum vom 20.07 - 19.08.2012 keine Umbauten durchgeführt! Anfragen werden vorerst nicht mehr beantwortet!!!!!
    Ihr könnt mich dbzgl. nicht per PN erreichen!





    Ich wünsche Euch noch einen schönen sowie kurvenreichen Sommer.
    Bade :winke:

  • Momo
    ...geht klar!
    Ich freu mich drauf und bringe bitte schönes Wetter mit!
    _________________________________________________________


    @all
    Hier zur Ansicht die von mir im Beitrag 85 beschriebene R-Variante!
    Dieser Umbau erfolge in bewerte Art und Weise mit +6mm Silikonschaumstoff und Antirutsch-Bezug.


    ...für den Eigentümer war`s günstiger, weil das Logo kostenlos ist!





    Ein R-Rohling wäre noch da! Die Farben der beidseitigen Flanken wäre frei wählbar!


    Bei Interesse ---> schreibt mich einfach an! Aber bitte erst nach meinem Urlaub! (Ab 20.08.2012)
    Bade :winke:


    edit: Bilder entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo Bade, leider kann ich dir keine PN schicken, bitte melde dich bei mir!
    Gruss


    :staun: Upps...! Sorry, ich hatte mein PN-Postfach wegen Urlaub noch gesperrt!


    ...ist wieder offen!
    Bade :crazy:

  • Hallo RC8-Racer,...
    ...hier zur Ansich wieder ein umgebauter Sitz mit folgenden Modi:



    - Aufpolsterung mit 6mm Silikonschaumstoff
    - neuer Bezug, dreiteilig, mittlere Sitzfläche und Flanken in Antirutsch Nr.100
    - Steppnaht (doppelt)
    - Es wurde auf Wunsch des Besitzers ein R-Logo eingebracht.




    ...schlicht und trotzdem ein Hingucker!




    Bei Interesse an einem Sitzumbau ---klick--> Kontakt
    Bade :winke:


    edit: Bilder entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo RC8-Racer,...
    ...eine kurze Info bzgl. Anfragen zur Sache.


    Es werden bis KW02/2013 keine Sitzbänke umgebaut! ...dann geht`s weiter!





    Ich wünsche Euch schöne und besinnliche Feiertage und einen frohen Jahreswechsel!
    Bade :winke: