Ist sicher nicht die Kopfdichtung sondern die Wapu dichtung.
Gruss
Beiträge von Dottore
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Damit der Rückstrahler die ihm zugedachte Funktion auch erfüllen kann, sollte er möglichst stabil und senkrecht zur Fahrbahn montiert sein, damit er nicht herumwackelt (flackert) und gerade nach hinten zurückstrahlt. Bei der Montage in gleichen Linie (in Verlängerung zum Kennzeichen) strahlt er jedoch nach schräg oben in den Himmel.
Der Rückstrahler strahlt genau in der Richtung zurück in der er angestrahlt wird. Das ist Physik. Wenn er nach oben strahlen würde wärs ein roter Rückspiegel:-))
Nichts für ungut -
Das wird sicher sehr eng wenn ich mir den Restfederweg so anschaue haut der Kotflügel den Scheinwerfer weg?!?!
Nichts für ungut aber der Restfederweg der Gabel sollte dem Abstand Kotfügel Scheinwerfer+5mm entsprechen.
Einfach mal den Meterstab dranhalten.
Gruss -
546.- ist der Preis.
Erhältlich bei jedem Händler.
Kühler hat die gleiche ET Nr. ab 2008 (also kein Unterschied zw. R und NichtR
Gruss -
R T F M
Read the fucking manual
Ist nicht böse gemeint.
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Bei den richtig schnellen Leuten bohren die Mechaniker Löcher in die Scheibe das der Unterdruck hinter der Scheibe die Bremsflüssigkeit nicht ansaugt. Ist wohl eine sehr graue Theorie aber bei 250+ sicher nicht ganz abwegig.
Am besten ausprobieren und berichten.
Der Helm selber ist wohl das grösste Problem in Sachen Lautstärke.
Gruss -
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Ich habe keine Ahnung von Castrol Öl. Es sollte aber zwingend Vollsynthetisch sein sonst funktioniert die Kupplung nicht so sauber.
Das gilt für alle KTM Motoren. Kupplungshydraulikflüssigkeit gehört wie Kenneth schrub jährlich gewechselt.
Gruss. -
Also ich habe da einen anderen Preis
Teilenummer Name
61103040104 SCHALTSTANGE KPL.
Verkaufspreis inkl. MWST: 25,19Gruss
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Doch so was ähnliches gibts.
Gib mal Rottweiler in der englischen Bucht ein.
Gruss -
Im Motor/Getriebe ist nicht viel drin( ca.halber Lit.) der Rest ist im Öltank.
Trockensumpf.
Gruss -
Hinterm Scheinwerfer, unterm Kombi Instrument.
Gruss -
Immer schön auf minimum fahren, das hilft auf jeden Fall.
Gruss
Ps: in der SD Battle sind wir unter minimum gefahren. Das Öl war am Röhrchen erst zu sehen wenn mann die SD schräg gestellt hat. -
Das deutet auf einen nicht korrekt öffnenden Thermostat hin.
Ausbauen das Ding und ins Wasser wenns kocht muss er ganz öffnen und das macht er sicher nicht.
Das gabs schon das eine oder andere mal.
Gruss -
Bei den PowerParts Fussrasten gibt es jedes Teil einzeln bis auf die Platten.
Es gibt die Rasten auch kpl. nur für eine Seite zu kaufen.
Leider ohne Tüv da die Rasten starr sind.
Gruss -
Ist 100 Prozent Alu.
Gruss -
Ist eigentlich nur für die Renne denn der verkleinerte Einschlag soll im Falle eines Rutschers die Maschine am überschlagen hindern.
Den rutschen ist viel billiger als überschlagen.
Gruss -
Es geht auch mit dem pneumatischen Entlüfter nicht ohne ausbauen.
Aber Sattel drehen könnte funktionieren.
Gruss -
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Wie Chili Red schon schrub, ausbauen Nippel nach oben und dann geht's.
Anders leider nicht.
Gruss