Sturpads Motorseitig

  • Sehen nicht übel aus die Dinger!!!


    Könnte bitte jemand das: Price: £109.99 auf Teuronen übersetzen?!?


    Danke!


    sind rund 128.-ja sehn nicht schlecht aus .



    Was mich mal interesieren würde was die RC8 Cup in England für welche fahren ob das R&G sind ???

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten




  • Hallo,


    die Sturzpads werden von mir produziert... :willkommen:


    Ich war bis letztes Jahr Teilnehmer der Superdukebattle und mache die Sturzpads für die Superduke, Konrad Schittko ist auch Teilnehmer der Battle.


    Da Konrad mit der RC8 Langstreckenrennen fährt, habe ich für ihn die ersten Prototypen gefertigt... :respekt:


    Diese Sturzpads werden mit einer Aluaufnahme in die vordere Motorhalterung geschraubt, wenn das Bike beim Sturz mit dem Pads einhacken sollte ist eine Sollbruchstelle vorhanden die verhindert das der Rahmen schaden nimmt.


    Leider ist die Motoraufnahme von der Verkleidung verdeckt und es muss ein 45er Loch geschnitten werden, die fällt aber kaum auf da der Pads schwarz ist und der KTM Schriftzug sich dort befindet.


    Die Sturzpads sind lieferbar und schon mehrfach getestet!!!


    RC8 Pads.jpg


    Infos über PM :willkommen:


    Lieber Guß


    AndyRE ex #31 (ktmsuperdukebatte.com)

  • Sie sind wieder lieferbar, getestet und bestanden, in verschiedenen Langstreckenrennen 2010...


    Beim Sturz können die Kunststoffschleifer abbrechen wenn die Kraft zu groß wird, der Rahmen wird nicht verbogen!!!


    Die Verkleidung benötigt für die Sturzpads 50mm Bohrungen.


    Preis 69,- inkl. Versand (Deutschland)


    LG


    AndyRE ex#31 SDB