Sturpads Motorseitig

  • Hallo ,



    wollte mal fragen ob jemand an der RC8 Sturzpads Motorseitig verbaut hat??? An den Achsen hab ich welche und am Tank ist ja Serie . Habe schon gegooglt aber nicht wirklich viel auswahl gefunden .Wenn jemand verbaut hat vielleicht gerade die bezugsadresse angeben währe dankbar darum .



    Gruß Dome

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten

  • ja genau solche mein ich Preislich muß ich dir zustimmen sind nicht gerade ein Schnäppchen

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten

  • Kann die Dinger nur empfeheln, hab sie vor ein paar Wochen montiert.
    Super Qualität und paßgenau. Nachteil: Relativ schwer, aber sie sollen ja auch was aushalten.


    Hab sie direkt bei http://www.rg-racing.com in England bestellt, gleich komplett mit allen anderen "Antisturzteilen", dann war das auch mit dem Porto ok.
    Superschnelle Lieferung und wesentlich güntiger als in Deutschland.


    Gruß,
    Martin

  • Kann die Dinger nur empfeheln, hab sie vor ein paar Wochen montiert.
    Super Qualität und paßgenau. Nachteil: Relativ schwer, aber sie sollen ja auch was aushalten.


    Hab sie direkt bei http://www.rg-racing.com in England bestellt, gleich komplett mit allen anderen "Antisturzteilen", dann war das auch mit dem Porto ok.
    Superschnelle Lieferung und wesentlich güntiger als in Deutschland.


    Gruß,
    Martin


    Hallo Martin danke für die information mußtest du was an der Verkleidung ausschneiden???



    Gruß dome

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten

  • Wie mir scheint haben eingie Leute hier Interesse an den Sturzpads von R&G. Ich im übrigen auch :grins: Wie wärs denn wenn wir eine Sammelbestellung organisieren könnten? Vielleicht geht dann auch noch was mit dem Preis wenn wir direkt bei R&G bestellen?

  • intresse besteht bei mir auch nur möchte ich nicht meine Verkleidung verbohren

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten

  • Bei den R&G musst du meines Wissens nach die Verkleidung nicht durchbohren. Passt so bei der RC8

  • Nach Sussage von R&G muß ein 28mm großes loch gebohrt werden. Steht auch auf der Hp

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten

  • Sorry war mein Fehler. Es muss ein Loch gebohrt werden.
    Aber besser ein Loch in der Verkleidung in dem die Sturzpads sauber eingebaut sind als über 300€ auszugeben wenn dir die Kiste umfällt und der Spiegel und Kupplungshebel abgebrochen sind :traurig:

  • Ja auf der einen seite ist es richtig was du sagst bin eben nur nicht der freund verkleidungen zu zerschneiden da muß es doch noch was anderes geben von einem anderen hersteller wo man nicht bohren muß

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten

  • habe welche in der Bucht gefunden weiß aber den Hersteller nícht geanu



    hier die artikelnummer:




    350221278325

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten

  • Hab die Sturzpads auch schon mal bei Ebay gesehen. Was mich da aber ein wenig stöhrt ist die Befestigung. Wenn ich da mal nen Abflug habe schlag ich mir doch direkt alle Motordeckel und kurz und klein und hab mehr Schaden als Nutzen. Oder seh ich das Falsch?
    Wie ist eure Meinung zu der Befestigung der Pads?


    Anbei der Link zur Herstellerseite: Pads GSG Moto

  • Zitat

    Hab die Sturzpads auch schon mal bei Ebay gesehen. Was mich da aber ein
    wenig stöhrt ist die Befestigung. Wenn ich da mal nen Abflug habe
    schlag ich mir doch direkt alle Motordeckel und kurz und klein und hab
    mehr Schaden als Nutzen. Oder seh ich das Falsch?


    Wie ist eure Meinung zu der Befestigung der Pads?

    @ Horus...


    Sorry, aber muss dir 1000pro Recht geben... Reine Show - Teile das Zecuhs - welche bei einem Abflug wohl mehr Schaden anrichten... So was ist vielleicht ja noch OK für den "kleinen Umfaller im Stand"... Lass dich aber mal mit 100 Sachen damit an einer Bodenwelle oder an einem Kanaldeckel anhängen...


    Aus dem Grund: Absolutes NO - GO / NO - SHOW für mich!!!

  • ´Tach Zusammen :winke:


    Habe bei meiner :Kürbis: Sturzpads von Konrad Schittko verbaut. Er setzt sie auch bei seinen Langstrecken-Rennern ein. Sind direkt am Rahmen montiert (so soll´s sein), sehr einfach zu montieren und optisch unauffällig.


    Allerdings ist eine Bohrung in der Verkleidung (bei mir GFK powerparts) erforderlich. Dies scheint mir jedoch im Vergleich zu einem Sturz ohne Pads die bessere Lösung zu sein.


    Grüße


    PlannerBerlin


  • Was hast den für die Teile bezahlt???? Hast mal ein Bild davon wo sie angebaut sind????



    Gruß


    Dome

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten

  • Sehen nicht übel aus die Dinger!!!


    Könnte bitte jemand das: Price: £109.99 auf Teuronen übersetzen?!?


    Danke!

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften: