AGW Lager demontieren...

  • Nimm ja ein C3 Lager. Die haben meines Wissens etwas mehr "Luft". Das andere geht dir bei den Temperaturen fest, schätze ich.


    Und die Preise vom Abzieher sind ohne Rabatte zuzüglich MwSt. Klar lohnt sich das nicht für jemanden allein.


    Aber wenn du noch ein paar Lager ausziehen willst, lohnt es sich doch irgendwann...


    Gruß Michael.

  • Ist doch egal, weil sich das Alu drumherum sowieso viel mehr dehnt als das Lager.
    Wenn der Motor warm ist liegt das Teil losse in der Passung und fällt nur nicht raus weils halt geometrisch nicht anders geht.

  • MadHuf: Und dreht in der Passung???


    Glaub ich den ganzen Tag nicht dran.


    @casemodder:Nimm das C3 Lager. Die haben bestimmt nicht das teurere C3 Lager eingebaut weil sie es gerade verkehrt bestellt hatten!

  • Nein er meint dass sich das Alugehäuse mehr dehnt als das Lager, somit hat das Lagerr nochmal mehr Platz sich zu dehnen und somit spielt die Lagerluft keine große Rolle.
    Da is aber schon was dran dass dan das Lager nur "lose" in der Passung liegt. Gab da schonmal einen Fall, da hat einer die AGW raus gegebn aber nicht die Lager, i. wann is ihm dann das Lager unterm fahren aus der Passung "gefallen"...Wird aber auch mit den Vibrationen usw. zusammenhängen.


    Ich werd jetz folgendes machen:


    Die Lager die ich hab sind CN Lager, die haben ein ETWAS kleineres Spiel als die C3 Lager ABER es kann auch sein dass die Lager das gleiche Spiel haben (schauts euch mal die Lagerlufttabelle an. Wenn ich also heute die passenden Lager bekomm dann hol ich mir die, wenn ned dann bau ich die CN Lager ein und fertig. Auf meine Verantwortung :D Wenn dann wieder was eingeht weiß ich ja worans gelegen hat. Das tauschen behersch ich ja dann schon Inn und Auswendig.