frage zwecks vorgehen bei leo vince wechsel auf original esd

  • hi leute
    Habe meine schöne schon mit leovince töpfen gekauft. Nun steht mein nächste kontrolle bei den :polizei: an. habe natürlich nur die leovince. original ersatztopf ist aber organisiert. habe ihn aber noch nicht bei mir!
    Sehe ich das richtig das ich das Mapping wechseln muss auf original. Dann einfach die Leovince abbauen mit dem Y rohr zusammen. Dann einfach den Originalen ESD ohne probleme(sonst noch eine zwischenverbindung oder so) montieren kann???
    Danke im voraus für die Antworten!!! :Daumen hoch:

    :teuflisch::teuflisch:

  • Vorgehensweise ist richtig!


    Willst Du die Originalanlage dann auf Dauer drauf lassen?
    Falls nein, würde ich zum Vorführen das Mapping so lassen!


    Solltest in dem Fall aber nicht dauerhaft angasen!

  • Ich wechsel zum Tüv Termin auch nur die Schalldämpfer und lasse das Akra Mapping drauf!
    Sollte man wie gesagt aber nicht auf Dauer so machen!

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • ... Jiepp, so ist das .... wie es SM-Mic und Andre 990 beschrieben haben :Daumen hoch: