Kühler Steinschlag !

  • Ich habe herausgefunden, dass Der Kunststoffensatz der 950 Enduro in alle 950 -990 SM SMR passt sieht super aus und schützt den Kükler!
    Ich hann davon ein liedchen singen!
    einen Steinschlag und das mistdig ist undicht 450€ :kacke:


    Gruß aus Fanken

  • Ich habe herausgefunden, dass Der Kunststoffensatz der 950 Enduro in alle 950 -990 SM SMR passt sieht super aus und schützt den Kükler!
    Ich hann davon ein liedchen singen!
    einen Steinschlag und das mistdig ist undicht 450€ :kacke:


    Gruß aus Fanken



    Hi 999 smr,


    dürfte zumindest bei meiner 2008er SM laut ETK leider nicht passen. Irgendwie schaut es so aus, als ob die Befestigungslaschen für das Einstecken des Schutzes oben am Kühler und unten für die Schraubenbefestigung fehlen. Siehe rote Markierung im Anhang. Die Teilenummern der Kühler sind auch unterschiedlich. Hast du bei dir einen Schutz montiert?


    Grüße,
    ktmrider




    Kühlervergleich.pdf

  • Also das Thema interessiert mich schon länger, kannst DU mal ein Foto einstellen wie das Teil montiert aussieht ?