Verkabelung für Schaltautomaten

• moin moin liebe Strippenfreaks :grins:

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe mir nun einen Schaltautomaten von Starlane angeschafft. Das Gerät soll der Hammer sein, da der Preis Ok ist und Technisch einwandfrei Funzen soll. Jedoch muß man natürlich das Gerät erstmal anschliessen, bevor es Funzen kann :ja: . Da waren sie nun, meine Probleme. Da ich Elektrische nicht so sehr aufgeladen bin :grins: , brauche ich eure Hilfe. Ich habe die Skize mit angehängt, wo man sehen kann, wie das Gerät anzuschliessen ist (Sorry, aber es ist die Komplette Einbauanleitung. Es ist die letzte Seite und natürlich die -B- Variante). Jedoch weiss ich nicht, Welche Kabelfarbe die Zündleitung hat und wo ich die Leitung in etwa finden kann.

Falls nochmehr Leuts Interesse haben sollten: www.starlane24.de da werden sie geholfen. Übrigens haben die auch geile Laptimer und son Zeug.

Ich danke euch schon mal im voraus :knie nieder:

• Moin

ich hab auch einen Starlane eingebaut, die 12 V Schaltplus gibts bequem unter der Sitzbank in der Nähe vom Sicherungskasten. Unterbrechen lasse ich die Stromzufuhr der Einspritzdüsen, das ist die orangene Leitung am dicken Stecker an der Airbox.

Gruß
    Heinrich

• Dem von pussygallore geschriebenen gibts eigendlich nicht mehr viel zu ergänzen...

Sensor muss an den Schalthebel, wie auch immer

Das massekabel muss am kabelbaum- minus oder rahmen (to the original harness ground or to the vehicle frame)

Die Plus Leitung muss an geschaltetes Plus also an irgend eine Leitung die nur strom führt wenn die Zündung an ist.

Blau bleibt bei dir unbenutzt

Und gelb und grün nimmst du so wieshttp://www.ktmforum.eu/forum3/…php?page=User&userID=3576 pussygallore geschrieben hat Zitat pg: Unterbrechen lasse ich die Stromzufuhr der Einspritzdüsen,
    das ist die orangene Leitung am dicken Stecker an der Airbox

Ich hab halt keinen Schaltplan von der SD da sonst könnt man das mal schnell einzeichnen

wenn irgendjemand so freundlich wäre mir den zu schicken :grins: wäre ich ihm sehr dankbar :knie nieder:

Gruß
    Jens

..... :ja: Ohne Hirn is mer wie bleed :crazy: .....

• moin Gundemer,

das wahr jetzt aber nich sehr hilfreich :nein: . Die Antwort vom Pussygallore hab ich auch schon Verstanden :ja: . Mein Gedanke wahr eben auch nen Schaltplan oder ähnliches...

• Also anhand vom schaltplan auf der Seite 122 vom Schaltplan tät ich sagen

ganz unten rechts steht isc stepper motor

links daneben steht injectors und da geht jeweils eine orangene leitung rein

Ich würd die nach dem steckverbinder und bevor sie sich teilt durchtrennen und wie bei der Anleitung verbinden

irgendwelche einwende?

ich denk mal nicht dass es ratsam wäre hier was vom schaltplan öffentlich reinzustellen oder?

..... :ja: Ohne Hirn is mer wie bleed :crazy: .....