handprotektoren - die odyssee

• dieses thema richtet sich an alle, die die originalen handguards und das originale 28mm anbauset von ktm gekauft haben:

ich versuche seit mittlerweile 5 tagen die dinger an meine duke2 zu montieren, doch es will und will nicht klappen:

die schellen für den 28mm lenker passen so garnicht in die vorgesehene halterung der handguards...
    wenn sie dann doch einigermassen sitzen (schief und einfach nur falsch montiert), dann sind mit die ganzen kabel im weg...
    wenn ich nun die "armaturen" verdrehen will um besser zum lenker dazuzukommen, dreht sich natürlich auch der bremshebel mit (=> falsche sitz in den guards)...
    wenn ich sie nicht verdrehe, dann kann ich aber die schraube für die schellen-handguard-halterung nicht anziehen, bzw würde sie dann falsch sitzen...

könnt ihr mir sagen wie ihr das gelöst habt? gibts vielleicht ein anderes anbauset für den lenker? soll ich den ganzen dreck einfach wegschmeissen?

bitte dringendst um hilfe, sonst werd ich noch wahnsinnig(er)

mfg
    wolve

• Zitat

ich versuche seit mittlerweile 5 tagen die dinger an meine duke2 zu montieren,

...solange habe ich für meinen Sumo Umbau gebraucht... :lautlach::lautlach::lautlach:

• Ich nehme mal an du hast genau die gekauft, einfach in schwarz:

Ich hab die vor einer Woche montiert. Wenn du die Lenkergewichte wegnimmst sehe ich gar keine Probleme. Du kannst die Schrauben natürlich nicht mit dem Gabelschlüssel anziehen. Musst halt ne Nuss mit verlängerung nehmen.

Zitat

die schellen für den 28mm lenker passen so garnicht in die vorgesehene halterung der handguards...

Was passt denn da nicht?