• so als reifenhersteller hat BRIDGESTONE ja sicherlich so richtig ahnung und kann bestimmt die richtigen luftdruecke empfehlen......
    SCHAUST DU HIER



    ......und den BT090 haben sie sicherheitshalber mal aus der empfehlung rausgenommen, obgleich sie ihn als exklusiven reifen fuer die KTM DUKE BATTLE ausweisen....... die sind ja lustig.....



    ich fahre den BT090 und kann net klagen. wenn der kalt ist geht der hinterreifen beim beschleunigen in der kurve etwas weg....... weiss aber net ob das noch im normalen bereich ist.... wenn die reifen warm gefahren sind, ist die haftung prima. wobei mir allerdings der vergleich fehlt. fahre vorne auch so um die 1.8 und hinten 2.0 bar.


    gruss
    der bria :teuflisch:

  • also zwecks warm kalt, bin jetzt auf der michelin homepage fündig geworden.
    bei denen ist der luftdruck im kalten zustand angegeben.

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • @bria
    würde mal die neue Hompage mit freigabedownload versuchen und unter "freigaben" - "fahrzeugsuche" auf Modell "duke" probieren!


    Auszug:
    Duke 620
    vorne 120/70 R 17 58 H tl BT 090 F
    hinten 160/60 R 17 69 H tl BT 090 R Pro
    Luft 2,3/2,5 ( Fußnote 6 Schlauchlos-Ausführung wird mit Schlauch montiert!!!!!! :sehe sterne: )



    Duke II
    vorne 120/70 R 17 58 H tl BT 92 F
    hinten 160/60 R 17 69 H tl BT 92 R
    Luft 2,3/2,5

    vorne 120/60 R 17 55 H tl BT 090 F
    hinten 160/60 R 17 69 H tl BT 090 R Pro
    Luft 2,3/2,5 ( Fußnote 6 Schlauchlos-Ausführung wird mit Schlauch montiert!!!!!! :sehe sterne: )



    Für die SUPERDUKE-r sind dort auch die Brückensteinangaben für BT010, BT020 und BT014 zu finden.

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Zitat

    Original von HIGH-FLOW
    @bria
    würde mal die neue Hompage mit freigabedownload versuchen und unter "freigaben" - "fahrzeugsuche" auf Modell "duke" probieren!


    ah.... siehste..... noch gar net gesehen den link..... TNX
    wobei ich die angegebenen luftdruecke fuer die duke dennoch recht hoch finde.....


    naja..... wird wohl immer ein orakel bleiben.....