Wie lange auf SC Projekt gewartet?????????????

  • Hallo zusammen


    Frage an die,die einen SC-Projekt haben.Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den bekommen habt.Ich warte jetzt schon 1 1/2 Wochen.Müssen die den erst handschnitzen???? :nein:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • meiner war dran sonst hätte ich sie nicht gekauft :zwinker:


    Also alles unter 2 Wochen würde ich mich nicht verrückt machen, wo hast du denn bestellt ??


    Direkt beim Hersteller ???

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • ich habe damals direkt beim Hersteller in Italiano bestellt, und hab grad mal eine Woche gewartet, bin aber auch auch Österreich, das ist ja ein bisschen Näher als Deutschland :winke:

  • Ja habe direkt in Italien bestellt........hoffentlich kommt er nächste Woche :traurig: Ich brauche endlich Lärm :grins: :grins:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • p.s.: Lärm bekommst Du auch anders, ganz ohne Änderung des Schalldämpfers, schau dir mal meine Threads durch


    Ich fahre auch mit "Originalem" Schalldämpfer, und das Ding ist laut, so wies eigentlich sein sollte (so nebenbei Kat ist auch drinnen)

  • richtig


    Achtung bitte nicht falsch verstehen; weniger Gewicht??


    geht ganz einfach: ABNEHMEN :lol:

    naja 9kg wollen erstmal abgenommen werde :zwinker: :zwinker:


    ich hatte jetzt den org pott dran für tüv, und war mehr als entäuscht
    hat null spass gemacht kann aber auch daran gelegen haben das ich das nicht das org mapping habe und das "akra ohne" mit org pott gar nicht funzt....
    Wie auch immer, habs ja gleich nach dem tüv wieder richtig gebaut, und werde den org auch nur als "tüv pott" behalten

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • naja 9kg wollen erstmal abgenommen werde


    kommt darauf an, von welcher Grundmasse man ausgehen muß


    wenn ich 9 kg abnehme bin ich wahrscheinlich tod

  • naja 9kg wollen erstmal abgenommen werde


    kommt darauf an, von welcher Grundmasse man ausgehen muß


    wenn ich 9 kg abnehme bin ich wahrscheinlich tod

    ich auch :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:


    deswegen ja auch lieber am bock abspecken als am body :grins: :grins: :grins:

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • dann machs so wie ich, ich hab den Duke 3 Endtopf montiert, der liegt erstens ganz unten, und zweitens in der Mitte des Motorrades
    also eine Zentralisierung der Massen


    nichts besseres kann einem Moped passieren, außer natürlich noch WENIGER GEWICHT, eh klar, aber da müsste ein AKRA ohne ABE her, und den geb ich mir sicher nicht

  • Verdammter Mist, habe heute den SC Project bekommen und schon bekomme ich die Krise :kotz:


    Wie es aussieht haben die mir den falschen Endtopf eingepackt.


    Auf der Karte steht: S2 E3 1134 aber auf dem Endtopf steht : S4 E3 1151 ?????????????????????????? Was jetzt :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke:


    Kann den überhaupt mal was ohne Probleme funktionieren :Daumen runter:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Sodele


    Bob Rooney habe ich es ja schon erzählt das die Nummer auf dem Endtopf wohl richtig wäre , sie mir nur die Falsche ABE Karte geschickt haben.
    Die würden sie mir nachschicken....hoffentlich.Ich hatte ja noch ein anderes Problem mit dem Teil,nämlich das die Schweißnaht am Krümmerflansch
    extrem schlecht geschweißt war und sogar ein Loch drin war :Daumen runter: :Daumen runter:
    Zum Glück hat sich heute rausgestellt das der KTM Musch Junior in Ketsch es voll drauf hat mit dem Schweißgerät.War der Hammer wie der die verhunzte Schweißnaht hinbekommen hat :respekt:


    Jetzt habe ich wenigsten einen wenn ich mal wieder was zum Schweißen habe :grins:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Verdammte Sch.... der blöde Auspuff passt hinten und vorne nicht :nein: Entweder liegt der Krümmer an der Wasserpumpe an,oder wenn ich ihn so ausrichte das er dort nicht anliegt,liegt er am Rahmen unter der Fußraste an :weinen:


    An alle die eine SC Project an ihrer SM haben HILFE!!!! Hat die bei euch ohne Probleme gepasst oder gibts einen Trick bei dem Teil.


    Das die Nachbauteile alle nicht 100% passen ist mir zwar nicht neu aber so schlecht :Daumen runter: :Daumen runter:


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, sonst muß ich den ganzen Mist wieder zurückschicken :kacke:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Also bei mir hat das Teil inkl. Krümmer zu 100 % gepasst.


    Ich hab den aber nicht mehr, und kann mich leider auch nicht erinnern wer ihn abgekauft hat, war aber definitiv jemand aus dem Forum,. vielleicht liest er ja mit, und kann Dir helfen


    p.s. tut mir echt leid für dich, hat wirklich super gepaßt, schaut ganz so aus, als hätten die bei SC die Qualität vernachlässigt.

  • Also ich hab gestern meine Brülltüte von SC-Project bekommen und direkt montiert!


    Hat wie bei Duffyhs zu 100% auf anhieb gepasst! :Daumen hoch:



    Einfach nur geil!



    Nur ich würde gerne mal die leute sehen, die das Teil ,laut Kommentar hier im Forum, inner halben Stunde wechseln. :lol:



    Mfg


    Peter

    Hab gestern bei Weight Watchers angerufen, aber da hat keiner abgenommen…

  • Soll ich Dir ein Bild von mir senden? :lautlach:


    Nein, im Ernst, wennst es 3 mal gemacht hast, dann schaffst das auch in einer halben Stunde