Servus,
hab bei meiner SM immer noch den Kat drin. Kann mir jemand sagen ob das was bringt wenn ich den raus mach, und brauch ich da ein neues Mapping. Und wie siehts mit HU aus?
Servus,
hab bei meiner SM immer noch den Kat drin. Kann mir jemand sagen ob das was bringt wenn ich den raus mach, und brauch ich da ein neues Mapping. Und wie siehts mit HU aus?
Hi,
also Ähnliches Thema hatte ich grade.
japanische mopped´s
Meiner Meinung nach hast du ohne KAT null chancen wenn der freundliche vom Tüv die Messung richtig macht
Ok, des mit Tüv bekomm ich schon hin aber was bringt mir das Leistung?
ACHTUNG : Glaubenskrieg könnte hier ausbrechen
hi, habe aus den originaltüten meiner 690sm die kats rausgeschlagen. fahre mit org mapping und habe den eindruck, dass sie unten rum weniger ruckelt, vor allem die musik ist gut, schön zornig ohne zuuuu laut zu sein
andreas
sag mal schnell wie hast denn die Kats rausgeschlagen?
hi, habe aus den originaltüten meiner 690sm die kats rausgeschlagen. fahre mit org mapping und habe den eindruck, dass sie unten rum weniger ruckelt, vor allem die musik ist gut, schön zornig ohne zuuuu laut zu sein
Hatten wir ganz zum Anfang schon mal-->
Das Kat- Material ist relativ weich und lässt sich demzufolge leicht zerstören.