Dellorto Vergaser

  • Hii leute mein vergaser hat laut werk eine 155er Hauptdüse, was passiert wenn ich eine 195er Hauptdüse verbau :denk:.


    danke schon mal :prost:

  • Hii leute mein vergaser hat laut werk eine 155er Hauptdüse, was passiert wenn ich eine 195er Hauptdüse verbau :denk:.


    danke schon mal :prost:

    er läuft zu fett. und das ist nicht chic. Luftkasten auf - und Sportauspuff dran. dann könnte es passen.... ??? :Kürbis:

  • denk schon - so als Hobby Schrauber --- mal testen, wie der :Kürbis: brummt!


    PS: Ich fahr ohne Abdeckung- futzt super!

  • ich hatte an meiner 620er ne 192 er Düse drauf :Daumen hoch:
    Nadeldüse weiß ich nicht mehr.
    Aber was super geht mit dem Dellorto auffräsen auf max 41,5 dan ein paar Düsen in die Tasche stecken Werkzeug mit nehmen und fahren
    und testen
    m.f.g. georg
    p.s. die Bullen sehen auch nichts davon :grins:

    MoGG - Member of the GAGA Group