Anmeldeformular SDB 2010 ist online

  • Das ging ja schnell, aber leider fehlen die Termine und die Strecken. Wenn das dieselben Strecken sind wie im letzten Jahr, dann hätte ich ein logistisches Problem, Anreise fast immer > 500 km von Zürich. Da muss ich mir noch gut überlegen, ob ich das auf mich nehmen möchte....

    Tittenkalendarbesitzer des Pornotropfen-Fanclubs :knie nieder:
    -- 14.-19.12. Sölden mit SnowBoard --

  • moin moin,


    für 2009 wurden die Strecken und Termine doch auch erst kurz vor der Saison (so gegen ende Jan - anfang Feb.) bekanntgegeben, oder :denk:? Das wird sich dann wohl auch diesesmal wieder ein bisschen in die länge ziehen...

  • Geplant sind folgende Termine:


    Oschersleben (Frühjahrstraining) . 10.-11.04.2010
    Nürburgring . . . . . . . . . . . . . . . . . . 25.04.2010
    Schleiz . . . . . . . . . . . . . . . . . . 08.-09.05.2010
    Hockenheim . . . . . . . . . . . . . . 05.-06.06.2010
    Oschersleben . . . . . . . . . . . . . 12.-13.06.2010
    Oschersleben (Speedweek) . . 12.-14.08.2010
    Hockenheim . . . . . . . . . . . . . . 28.-29.08.2010
    Frohburg . . . . . . . . . . . . . . . . . 25.-26.09.2010


    Holy Whack! 2x HHR, 3x OSL...
    Und NBR Ende April....


    Wünsche alle '10er Schlachtteilnehmer viel Spaß!



    PS
    Wollte eigentlich auch die Ausschreibung hochladen, die ist aber 2MB groß und somit zu groß für meine mittelmäßigen Rechte hier...