spiegel duke II auf duke I

  • hallo zusammen !


    kann mir bitte jemand folgende Frage beantworten:
    passen die Spiegel der Duke II 1:1 auf die Duke I ?
    passt das Gewinde ?


    Danke und viele Grüsse
    Andreas

  • schaut auch optisch subba aus im gegensatz zu den runden dingern
    hat nämlich ein freund von mir drauf!
    :perfekt:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @asc73


    servus ja passen habe ich bei mir drauf gebaut duke 1 bj 97 sieht deutlich besser aus und wackeln nicht so,


    aber!!!!!!!!!!


    du mußt dir auch die adapter dazu kaufen mit 15 ringsschlüßel draufschrauben und dann die spiegel mit einen 13 sschlüßel in position bringen.


    schau mal bei ebay nach dort kosten ein paar spiegel so ca 35 euro ein adapter kostet ca 7 euro in münchen zumindestens.


    wenn du noch infos brauchst für tacho, drehzahlmesser und verstellbare brembohandhebel duke 2 auf duke 1 dann melde dich bei mir.


    mitch :perfekt:

  • also mei amigo hat da nix mit adapter gemacht....
    hat sich die spiegel vom ebay gekauft und montiert.
    ist die 2nd edition

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @640 duke



    die brauchst du aber da die spiegel ein 13 zoll durchmesser und die aufnahme in den armaturen aber 15 zoll haben. sieht mann nur nicht da der gummi vom spiegel drüber geht.


    grüße

  • aha, na vielleicht hat er sich da was gebastelt gehabt....


    übrigens meinst du glaub ich millimeter und nicht zoll :biglool:
    hab nämlich noch nie ein 13 bzw. 15 zoll gewinde gesehen (= 330,2 bzw. 381mm Ø) :lach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!