exc blinker modell 05

  • ich hab mir heute für meine smc neue blinker gekauft .
    die sind von der ktm exc modell 05.


    die blinker sind um einiges kleiner als die orginalblinker .
    die teile kosten pro stück etwa 15 eier und haben natürlich das e-zeichen.


    an die duke passen sie wohl nur bedingt weil sie ein eher eckigen anschluss haben .
    an die lc4 modelle passen sie aber perfekt .

  • nope mario.... an die duke1 duerften die genau passen.....
    die hat doch IMO diesen leicht eckigen sockel.....


    gruss
    der bria

  • ich muß sagen - die originalen g'fallen mir besser als die runden kleineren :sehe sterne:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @ 640ger
    du bist ja auch ein grosser stattlicher mann und hast ein grosses stattliches moped , daher brauchst auch grosse stattliche blinker .



    ich hab ein kleines zartes moped , daher auch diese kleinen zarten blinker .... :lautlach:

  • kleines zartes mopperl und blinker versteh ich, aber wie ist das mit "zarter fahrer" :?: :lautlach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ...Mario ist nur ein bisschen zartbeseitet, aber den Ausdruck kennt ihr bestimmt nicht in Ö...da gibt es ja nur einen Ausdruck
    für alles...redlich :lautlach:

  • @ geoff


    genau , ich hab redliche blinker an einen redlichen moped .... :teuflisch:

  • ...das ist schon richtig, aber richtiger wäre an einem redlichem Moped... :lautlach:

  • ...nach ich doch...sind gut...aber die hättest beim Louis für 5,95 bekommen...tja, da bist angeschissen worden... :daumen runter:
    ...ich wollte es aus Rücksicht dir gegenüber nicht erwähnen, aber du wolltest es so...

  • ...du bist jetzt verärgert, das wusste ich...


    ...ich habe die Dinger am Samstag bei Loisl gesehen...4 Stück für 5,95 :lautlach::lautlach::lautlach:

  • @ geoff


    und ich hab jetzt 4 stück um 60 eier ..... :alter schwede:


    dafür steht "ktm" drauf ..... :gute besserung:


    naja ich nehms mit humor (bleibt mir ja auch nichts anderes über ...) :lautlach:

  • ...guck dir die Dinger mal genau an, ich glaube da steht Made bei Louis drauf, der fertigt auch für KTM...

  • ...das wollte ich nicht...ehrlich...ich bin sonst garnicht so... :grins: