• hallo, hab an meiner 620er nen higashi pott dran...gefällt mir nich, will ich daher in ner bucht verkaufen und mir nem remus freeride oder leo vince x3 kaufen...kosten beide in etwa das gleiche, finde bei beiden jedoch keine abe für mein moped (620, bj ´96)...kann mir einer sagen welcher von beiden besser is und ob es dafür irgendwo ne abe gibt???dann bräucht ich noch nen tipp für die umbedüsung von meinem dell orto phm 40...kann mir da einer weiterhelfen???will vorerst keinen anderen vergaser kaufen...soll ich da denn auch noch nen k&n luftfilter reinstecken oder den originalen drin lassen???luftfilterkasten is schon bearbeitet, krümmer von ner 640 mit y-rohr dran und vorschalldämpfer liegt im regal, wo er hingehört :zwinker:


    hoffe mir kann jemand meine vielen fragen beantworten...

  • Hi,


    der Leo hat meines Wissens ABE für LC4 mit Mikuni BST.
    Der Remus Freeride hat ganz genaugenommen erst ab 07/1998 f. LC4 620 ABE, also vermutlich auch erst jene Modelle mit Mikuni BST.
    Ich hab noch nie einen Polizisten gesehen, der so genau nachschaut - das Modell steht auf jeden Fall drinnen (beim Remus)! Ich kann die ABE gerne mailen, falls sie jemand möchte.


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi,


    meine Konfiguration:


    * ABP Krümmer
    * Remus Freeride titan
    * Mikuni TM42 mit "Standardbedüsung" Topham - Beschleunigerpumpe auf Minimum
    * offener LuFi oben u. seitlich
    * TwinAir SM Luftfilter


    Funkt perfekt :-)

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: